Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 12

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Zunderschwamm

Ich war noch einmal im Wald um nachzuschauen, ob mein zuvor in die FC hochgeladenes Detailfoto die Unterseite einer "Ochsenzunge" oder eines Zunderschwamms ist. Seht selbst.
Vom Foto rechts unten machte ich das Detailfoto, wo man die Saugnäpfe deutlich sehen kann. Bei dem jüngeren Zunderschwamm mit weißer Unterseite wirkt diese mehr grobporig. Nur wo die Unterseite mehr gelblich ausschaut , wirkt sie saugnapfförmig.
Alle Fotos sind mit meiner kleinen Canon Ixus 430 gemacht, in Automatik- Einstellung.
Die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig, ich weiß, doch hier ging es mir um die Bestimmung

ooooo0ooo
ooooo0ooo
Wiebke Q-F

Kommentare 12