Zurück zur Liste
Zumwinkels ex-Büro

Zumwinkels ex-Büro

915 31

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Zumwinkels ex-Büro

Hier hat Herr Zumwinkel bis vor kurzem noch sein Büro gehabt, im Posttower in Bonn. Aufgenommen aus den Rheinwiesen kurz nach Sonnenaufgang.

Technik: EOS 5D mit 24-105mm L IS USM bei 70mm, f=11, Beli= 1/500sec, ISO=320.

Kommentare 31

  • Olaf Eggert 9. Juli 2010, 21:48

    Verflucht ist das klasse geworden ,allein die Gestaltung !!
    Tolles Format klasse Gegensätze !!

    VG Olaf
  • Armin Wolhusen 29. April 2008, 9:47

    Geniale Aufnahme,
    gefällt mir sehr.
    Bildschnitt und Farben passen.

    LG Armin
  • Trautel R. 3. März 2008, 12:39

    ein interessantes fotomotiv, von dir bestens in szene gesetzt.
    lg trautel
  • ReMemBer 28. Februar 2008, 15:24

    Wie kalt er doch in seiner Gänze wikt; aber als Foto-Objekt immer wieder interessant!!
    Bei diesem Bild gefallen mir auch besonders die Bäume im Vordergrund die Farbe in das Ganze bringen!
    Einfach ein starkes Foto!!
    Gruß
    Marion
    7x7-Gebirge
    7x7-Gebirge
    ReMemBer
  • Rudi Brochhaus 26. Februar 2008, 22:20

    Architektur optimal in Szene gesetzt,gut fotografiert.
    Gruß Rudi
  • Samira Klaho 26. Februar 2008, 18:39

    Gigantisch groß, schön scharf und tolle perspektive!
    Grüße
    Samira
  • Anoli 25. Februar 2008, 22:21

    Von da aus hat er auf uns runtergeschaut!!
    Aber das Bild ist Klasse......
    LG Ilona
  • Ruth U. 25. Februar 2008, 21:29

    Eine hervorragende Architekturaufnahme. Hast Du qualitativ super fotografiert. Zu dem Zumwinkel sag ich jetzt lieber nix.
    LG Ruth
  • Gaby Falkenberg 25. Februar 2008, 12:16

    Eine tolle Perspektive,tolles Licht und eine super Schärfe.
    LG.Gaby
  • Harald K-Wien 24. Februar 2008, 22:53

    Dieses Gebäude hast du wunderbar abgelichtet. Mir gefällt auch der Vordergrund mit den Bäumen. Macht das Foto noch lebendiger.

    Lg, Harald
  • Helga Heinz 24. Februar 2008, 20:58

    Prima gemacht Dirk!!
    Claudia,Christian und ich waren vergangene Woche spät abends dort.Es war sehr kalt,doch die bunten Farben waren imponierend.Mit meinen Bildern war ich leider nicht zufrieden.
    Deins ist TOP!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Peter Smiarowski 24. Februar 2008, 12:11

    Interessante Architektur! Eine feine Aufnahme und das Hochformat perfekt gewählt, das gefällt mir.
    lg Peter
  • Anke Barke 23. Februar 2008, 19:29

    Eine wunderschöne Aufnahme des beeindruckenden Gebäudes. LG ANKE
  • Trixi Schneider 23. Februar 2008, 14:12

    das gebäude perfekt in
    szene gesetzt.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Pe-Sto 23. Februar 2008, 10:58

    Eine excellente Aufnahme von dem Gebäude. Die BEA gefällt mir. Sauber gemacht.
    VLG Peggy