Zurück zur Liste
zum Wochenende wird gebadet

zum Wochenende wird gebadet

19.657 42

AnniNam


Premium (Pro)

zum Wochenende wird gebadet

Der Aufenthalt auf der Hobatere Lodge nahe dem Etosha Nationalpark war ein wahres highlight !
In der Nähe der großen Terrasse gab es Wasserlöcher, an denen ein reges Treiben herrschte.
Hier ein Hartmann-Bergzebra, die man nicht überall zu sehen bekommt. Umso größer meine Freude, dass ich so viele hier sehen konnte.

Namibia 2018

Allen usern wünsche ich ein hoffentlich trockenes Wochenende :-))

Kommentare 42

  • M.Marion Kramer 11. November 2020, 13:15

    Da scheint es sich wohl zu fühlen.
    Gruß, Marion
  • Wilfried Südheide 4. August 2020, 16:13

    Ein tolles Wildlifefoto.
    Bleib gesund und munter.
  • Blula 29. Juli 2020, 8:05

    Jawohl, Schlammbäder sind gesund !! :-))
    Und dieses Zebra zeigt Dir hier so richtig, wie man's macht. Diese lebendige Szene hast Du wirklich besonders gut eingefangen.
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 28. Juli 2020, 16:29

    Ja, die Lodge kenne ich auch, da kann die Kamera heißlaufen. Wunderbar das Zebra bei seinem Badevergnügen festgehalten. Ist schon ein besonderes Vergnügen, wenn Wasser zur Verfügung steht, meistens müssen sie sich mit einem Sandbad begnügen.
    LG Klaus
  • Wolfgang Kaeding 27. Juli 2020, 17:03

    Da freut sich das Zebra auf Kühlung und um vielleicht auch ein paar Quälgeister los zu werden.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ressin 27. Juli 2020, 9:13

    Danke, Danke, liebe Annelies, für deine herzlichen Wünsche. 
    Das Foto von dem sehr schönen Zebra an dem Badeloch ist dir sehr gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Josef Schließmann 27. Juli 2020, 7:31

    Herrliche Szene vom Zebra in diesem Badeloch, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Carsten D 26. Juli 2020, 21:58

    Das Zebra hast du toll getroffen.

    Grüße Carsten
  • Paulibär14 26. Juli 2020, 17:18

    Na ob man das sauber wird, eher was zum vertreiben der Plagegeister.
    Schön eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • Christof Hannig 26. Juli 2020, 10:16

    ...als wärst Du mit ihm zusammen im Wasserloch gelegen...)))!!! Nah und intensiv - eine ganz tolle Aufnahme ist das!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • SINA 26. Juli 2020, 10:12

    Wie hingegossen scheint es zu Posen 
    Lächel 
    Sei herzlich gegrüßt von mir Sina
  • Andreas E.S. 25. Juli 2020, 21:16

    Prima das Bergzebra bei der Wochendreinigung gezeigt.  Hartamanns Begrzebra haben für mich eine besondere Bedeutung, denn 1994 haben wir uns drei Wochen nach ihnen vergeblich nach ihnen gesucht. Sie waren durch die verhergegangenen Kriegswirren weitgehend von der Soldaten abgeschossen worden.  Umso glücklicher waren wir 2016, dass wir so vielen Trupps von ihnen begegneten. Irgendwo müssen welche die Kriegswirren überlebt haben.
    Obwohl ich dir ein gesundes und trockenes Wochenende wünsche, möchte ich für meinen Garten und Teich mehrere Tage Regen haben.
    LG  Andreas
  • Roman Dullek 25. Juli 2020, 18:09

    Wunderbares Licht und klasse Schärfe. Hervorragend hast Du das Zebra porträtiert.
    LG Roman
  • A. Gerla 25. Juli 2020, 17:36

    Tolle Aufnahme des Zebras!
    LG Andreas
  • Namibiafan 25. Juli 2020, 17:29

    ..da liegt es gemütlich im Matsch...Raubtiere scheinen in weiter Ferne.
    Was für eine liebe Szene!