Zurück zur Liste
Zum Wochenende...

Zum Wochenende...

1.070 6

Klaus Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Oderwitz

Zum Wochenende...

die besten Grüße aus dem Zittauer Gebirge.
Mit dieser Ablichtung melde ich mich,nach einer monatlichen Pause zurück und hoffe,in die Fc etwas mehr Zeit investieren zu können.Im Gegensatz zu mir,seid Ihr alle Spitze gewesen.

Kommentare 6

  • N I N A . B 1. Juli 2011, 18:05

    Eine super schöne Präsentation!
    Welcome back :)
    LG Nina
  • Olaf Herrig 1. Juli 2011, 9:57

    Ich mag ja bekanntermaßen weder HDR noch extreme Weitwinklichkeit! Aber Du hast es hier soooo übertrieben, daß mir das ganze schon wieder gefällt! ;-)
    Gruß, Olaf.
  • Marina Lampsargis 1. Juli 2011, 9:13

    Ganz Klasse Bearbeitung ~ ein sehr gutes HDR in einem passenden Rahmen
    LG ml
    PS:Zeit hat man nie genug für die FC ~ ich muss mich auch bessern
  • Roman 1. Juli 2011, 8:30

    Kompliment zu diesem mit Sorgfalt und Können bearbeitetem Bild. Nur schon das Motiv mit der Bildgestaltung überzeugt vollends!
    gruss roman
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Juli 2011, 8:10

    Die Ablichtung Deines Fotos und die dazugehörige Bearbeitung finde ich ganz ausgezeichnet.
    Die Rahmengestaltung finde ich dagegen sehr Gewöhnungsbedürftig. Ist natürlich alles Geschmacksache.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 1. Juli 2011, 7:33

    Hallo Klaus, danke für den tollen Gruß aus Deiner Heimat, und schön, dass Du wieder da bist
    LG Sylvia