Zum Wochenende etwas Schräges

Zum Wochenende etwas Schräges

1.083 3

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Zum Wochenende etwas Schräges

Und wenn es auch nur eine Gladiole ist, aber das Ding war zu lang, oben und unten, was man hoffentlich deutlich sieht. Dafür leuchtet sie so gut im letzten Licht vor dem Regen.
Ein schönes WE an Alle

Kommentare 3

  • Haidu Norbert 20. August 2014, 19:10

    Schöner Bildschnitt.
    Lg,.Norbert
  • Edi Ogris 16. August 2014, 22:11

    Ein sehr schönes Bild in bester Qualität,tolle Farben
    LG EDi
  • WERNER-ZR 16. August 2014, 19:09

    Eine wundervolle Farbe hat die Gladiole. Leider hat es bei uns alles verregnet - ich wollte eigentlich auch mal aufs Feld und die verschiedenen Farben fotografieren. Na, macht nichts - erfreue ich mich eben an deiner schönen Aufnahme.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 200