Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Wilden Kaiser

Zum Wilden Kaiser

787 42

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Zum Wilden Kaiser

Going am Wilden Kaiser, Tirol

Wer die Fernsehserie "Der Bergdoktor" kennt, wird die Örtlichkeit vermutlich sofort erkennen ...

- - -

Kommentare 42

  • Trautel R. 17. September 2017, 9:56

    eine wundervolle aufnhme, du warst in einer sehr schönen gegend.
    lg trautel
  • Horst-W. 20. November 2016, 13:09

    Herrlich idyllisch ... irgendwann muss ich doch auch mal wieder in die Berge ...
    LG Horst
  • KHMFotografie 24. Oktober 2016, 8:26

    .... was für ein wunderschönes Panorama, Wolfgang..... gefällt mir auf der ganzen Linie super gut+++++

    LG. kalle
  • Fleur 51 8. Oktober 2014, 16:46

    Ein Grund für mich die Serie "Der Bergdoktor" anzuschauen sind die herrlichen Landschaftsaufnahmen.
    Eine wundervolle Aufnahme die man sich gerne ansieht und genießt.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Herta-Wien 8. Oktober 2014, 8:43

    Eine fantastische Aufnahme Wolfgang,
    da bekommt man Lust auf`s Wandern.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Rainer Beneke 4. Oktober 2014, 12:00

    Mit Brunnen, Häusern und Bergen hast Du einen wunderschönen Bildaufbau gewählt. Feines Bild.
    LG Rainer
  • Elfie W. 2. Oktober 2014, 11:07

    ein idyllisch schöner Anblick mit den Bergen. Von so einem Rundumzu-Balkon träum ich noch immer. Sieht toll aus mit den Blumen!!
    LG elfie
  • KHMFotografie 30. September 2014, 18:52

    ... ein e wunderschöne Aufnahme... mit einer ganz besonderen Stimmung... klasse!!

    LG. kalle
  • dodo139 30. September 2014, 14:14

    Ein malerischer Ort.
    LG Doris
  • Ingeborg Bröll 29. September 2014, 13:34

    Ich kenne die Serie nicht, Wolfgang.. aber Deine herrliche Aufnahme macht neugierig auf den idyllisch wirkenden Ort. Hier scheint noch alles in Ordnung zu sein:-). Ein toller Blick in die Bergwelt und wunderschön die schmucken Häuser die so liebevoll mit Blumen arrangiert sind. Klasse Bildgestaltung und tolle Schärfe...einfach wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Start in die neue Herbstwoche...und hoffe es geht Dir gut. Liebe Grüße - Inga -
  • Wolfgang H. Schäfer 27. September 2014, 9:04

    @Manfred: Ja und nein, aber als HDR in Color Efex Pro 4 entwickelt.
    VG Wolfgang
  • Manfred 27. September 2014, 0:21

    HDR oder? Schaut sehr gut aus mit prima Kontrasten und Farben.

    VG Manfred
  • K.-H.Schulz 26. September 2014, 20:55

    ganz romantisch ,sogar mit Doktor. Ich hoffe dir geht es wieder besser. ich hatte bis jetzt so ne auszeit für niedere arbeiten im garten
    das muß ich erstmal verdauen
    Klasse ist das Motiv
    Dir ein schönes WE
    LG:karl-heinz
  • Sylvia Schulz 26. September 2014, 9:26

    ich kenne sie nicht, aber der Blick gefällt mir auch gut auf dieses bauliche Ensemble, dort jetzt auf der Bank sitzen und den Blick schweifen lassen, das wäre schön
    LG Sylvia
  • Thomas Leib 25. September 2014, 22:09

    Ja, ich kenne diese Fernsehserie auch Wolfgang.
    Das ist eine ganz hervorragende Aufnahme, die mir von den Farben und der Bildgestaltung bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von