Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisbeth


Free Mitglied

Zum Verstauben eigentlich zu schade...

Die Super-Isolette aus meiner kleinen Sammlung wurde erstes Opfer meines neuen Makros!

Kommentare 4

  • Petra Kulinska 29. Dezember 2006, 22:06

    das Bild ist schon ganz gut, des weiteren schließe mich dem Uwe an. Ich hab auch noch eine alte Balgenkamera (Zeiss Ikonta).
    Viele Grüße Petra
    Als Anhang eine Aufnahme von einer OM2
    hat mich heute begleitet
    hat mich heute begleitet
    Petra Kulinska
  • Franz Sauer 2. November 2006, 20:50

    Man glaubt gar nicht wie schwer es ist so alte Kameras ins rechte Licht zu rücken.
    Ich denke Dir ist das hier aber ganz gut gelungen.
    lg, Franz
  • Uwe Chemnitz 2. November 2006, 14:32

    na..einen Schärfepunkt sollte so ein Teil schon bekommen.....spiel mal mit´dem licht auf das es keine Überblendungen gibt......und mit Stativ.
    LG Uwe
  • Ralf Mödl 1. November 2006, 17:55

    Schöne detaillierte Aufnahme....so alte Teile haben schon was besonderes an sich
    Grüße Ralf