Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Überleben braucht man auch Glück...

Zum Überleben braucht man auch Glück...

708 24

Aurora G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Zum Überleben braucht man auch Glück...

So viele Glücksbringer auf der Heckscheibe - das ist ein seltener Anblick.

Kommentare 24

  • Wilhelm H. 31. Oktober 2007, 13:51

    Gut, dass es noch den Außenspiegel gibt. Ein Klasse Foto
    Gruß
    Wilhelm
  • Mary Sch 24. Oktober 2007, 16:13

    Womit sich manche Leute die Sicht nach hinten
    versperren, ist schon ein Witz. Das Motiv hast Du
    jedenfalls sehr gut gesehen und uns gezeigt.
    LG Mary
  • Trautel R. 23. Oktober 2007, 22:11

    ich frage mich auch, ob der fahrer nicht mit seinem leben spielt?
    was es doch alles gibt, bestenbs von dir entdeckt.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 23. Oktober 2007, 20:12

    Mein Gott muss der Fahrer gruselig fahren, wenn er soviele Glücksbringer braucht!!!!! Hilfe!! LGPEtra
  • Gabriele Benzler 23. Oktober 2007, 19:33

    Na, wenn das nicht Glück bringt. Gut gesehen und umgesetzt.
    LG Gabi
  • Anoli 23. Oktober 2007, 19:12

    *gg* Wenn er (oder sie) da noch was durchsieht, ist das großes Glück........!!
    LG Ilona
  • Jens Leonhardt 23. Oktober 2007, 19:08

    Ob man da noch was sehen kann? :-)
    Gruß leo
  • Nicole M. von der Küste 23. Oktober 2007, 17:28

    lach - meine böse schwiegermutte sagte mir mal, das hinter einem fahrende autofahrer bei sowas hupen müssen und das würde sie nerven. dabei hatte ich nur 1 tier drin hängen. schade, bei der menge hätte ich mehr freude gehabt *liegt vor lachen unterm tisch*.
  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2007, 16:29

    Das hat alles richtig Geld gekostet. Aber ein Guckloch nach hinten hat er/sie sich noch gelassen.
    Prima entdeckt.
    Gruß Klaus
  • Gabi Marklein 23. Oktober 2007, 13:17

    Was Du alles so entdeckst! Liebe Grüße Gabi
  • Marie Laqua 23. Oktober 2007, 11:36

    macht jedenfalls mehr Sinn , als Klopapierrollen mit Häkelmäntelchen auf der Hutablage :-)) .....
    eine echte Rarität/ Kuriosität , die dir nicht entgangen ist !
    lg Marie
  • M³ Mückenmüller 23. Oktober 2007, 11:29

    :O)))
  • David Hi. 23. Oktober 2007, 9:57

    freie sicht nach hinten braucht man bei so viel glücksbringer nicht man hört ja, wenn irgend etwas nicht stimmt.schön von dir gesehen.
    lg david
  • Marguerite L. 23. Oktober 2007, 0:02

    Ob der/die vor lauter Glück noch in den Rückspiegel schauen kann? Köstliche Aufnahme ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Karin Mohr 23. Oktober 2007, 0:02

    Könnte es sein, dass der Besitzer ein klein wenig übertreibt?
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz