Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "zum Trost". .

. . "zum Trost". .

507 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "zum Trost". .

. . auf "Stelzen" verzichtet zu haben erlaubten Monika und ich uns . . die ebenfalls berühmten "Erdäpfelpuffer" Marke "Schweizerhaus" . . wobei mein Mädchen den Happen aus der Hand, die Kamera anlegte und den Auslöser betätigte . . wohlan, es war passiert . .

http://en.wikipedia.org/wiki/Schweizerhaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelpuffer

. . dieses Foto widme ich unsren Paul Eßer, der es geschafft hat . . über 11 Kilogramm Lebendgewicht "abzubauen" . . zu dem wir herzlichst gratulieren . . ich weiss was das bedeutet . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 12

  • Heidi Wittwer 7. Mai 2008, 16:48

    sehr lecker helmut :-)ich würde nicht wiedersehen können...lg heidi
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:44

    auf die Stelzen und die Puffer kann ich locker verzichten ... bei mir legt sich das Budweiser an *g* außerdem machst du dich als Model eh net so schlecht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 6. Mai 2008, 14:42

    sehr standhaft seid ihr zwei geblieben, obwohl die kartoffelpuffer auch ihre kalorien haben. nur bezweifle ich, dass sie nicht lange angehalten haben bei eurem rundgang über den prater.
    lg trautel
  • Heinrich Brendel 6. Mai 2008, 0:28

    Man könnte meinen sie waren noch recht heiß!
    LG
  • Lydia S. 6. Mai 2008, 0:27

    Na dann - wohl bekomms - und vielleicht hat dir der Verzicht ein paar Deka Lebendgewicht mehr erspart... Obwohl - Kartoffelpuffer sind ganz schön fett. ;-)
    lg
    Lydia
  • J. Und J. Mehwald 5. Mai 2008, 22:07

    Schöne Vorstellung - im Bild und Text!
  • paules 5. Mai 2008, 21:56

    Oh, Ho...danke, danke....aber wer so wie Du widerstehen kann, ist doch auf dem besten Weg!!
    Grüsse Paul
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2008, 21:38

    Schweizerhaus wir kommen!
    wie könnt ihr beiden mir so einen Appetit machen, genau solche Snacks mag ich! ):o()
    liegrü die gerlinde
  • Karl H 5. Mai 2008, 21:20

    Ja, die schmecken! Und die Rohscheiben sind auch nicht zu verachten!

    lg Karl
  • D.Kaden 5. Mai 2008, 21:13

    :-)); ich habe mich gerade erheitert an deinen Genussbildern und verspüre jetzt ziemlichen Hunger - keiner da,der hier Puffer zaubert :-( . Das Wort " Stelzen" kenne ich nicht, Erdäppel schon, das gibt es auch hier in den Dialekten.Im Vogtland heißen diese Köstlickeiten,die du hier speißt,übrigens " nackte Madle" :-)
    Viele Grüße - Doris
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2008, 20:52

    dannn kann ich nur sagen Guten Appetit, aber den hattest Du sicher
    lg Sylvia
  • Edith Mo-Arts 5. Mai 2008, 20:36

    Na ich hoffe es hat geschmeckt, braves Mädel. LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/05
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz