Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Trocknen aufgehängt

Zum Trocknen aufgehängt

414 2

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Zum Trocknen aufgehängt

Nach Sturm und Regen hat der Falter seine lädierten Flügel zum Trocknen aufgehängt.
Auch der Ersatzflügel wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Könnte es nicht so sein? Die Fantasie machts möglich.

Kommentare 2

  • Rike Bach 14. März 2003, 20:33

    Deine Fantasie ist wie immer bezaubernd, ich mag deine 'kleinen' Geschichten zu jedem Bild...
    Eigentlich sollte man solch ein fantasievolles Bild gar nicht nach fototechnischen Maßstäben kommentieren... aber vielleicht einfach beim nächsten Mal das Motive nicht ganz so mittig nehmen, dann wird es noch spannender
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rike :)
  • Lene Busch 14. März 2003, 11:17

    das ist ja ein tolles Foto... diese Kleinigkeiten am Wegesrand, von Dir *herzerfrischend* betextet... eine Freude
    Lene