Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... zum träumen schön ...

... zum träumen schön ...

846 5

Steffi81


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Josep Roig 5. Mai 2010, 16:44

    Bella puesta del sol.Saludos.Josep.
  • Werner Mandl 15. Juli 2008, 12:57

    Klasse Aufnahme. Ich persönlich hätte das Querformat gewählt, bzw. es aufs Querformat beschnitten - dann wäre eben auch die etwas störende Reflexion weg...
    Trozdem, schöner Stimmungsvoller Sonnenuntergang!
    LG Werner
  • Heiko66 9. Juli 2008, 11:06

    Stimmt, der Lensflare hätte weggestempelt werden können. Aber auch eine Präsentation im Querformat könnte ich mir gut vorstellen.
    Ansonsten eine feine Stimmung schön festgehalten und beim nächsten Mal einen Tick mehr Schärfe auf die Schiffe, dann wäre es nicht nur schön, sondern perfekt.

    LG Heiko
  • René Kunz 9. Juli 2008, 9:30

    hallo steffi,
    das hast du recht, mit deinem titel;-)
    ein sehr ausdrucksstarkes stimmungsbild,
    hast du schön eingefangen,
    oben hätte ich das bild noch ein wenig weggeschnitten,
    in etwa bis zu dem linsenreflex,dann würde es noch besser wirken.
    ansonsten ne klasse aufnahme.
    freue mich auf weitere fotos von dir:-)
    lg.rené
  • Sem E 8. Juli 2008, 20:37

    auf jeden fall..

    :)))))))

    lg
    sem