2.862 17

Garfield 78


Premium (Pro), Guldental

Zum Thementag

Viele Schneebilder habe ich nicht gemacht, ich kann dem Schnee einfach nix abgewinnen, zum Glück haben wir hier keinen mehr!

Kommentare 17

  • whl 1. April 2023, 10:29

    Für mich hat jede Jahreszeit ihre eigenen Reize, natürlich fällt vieles im Sommer leichter.
    LG Werner
  • † fotoultimo 26. Februar 2023, 9:20

    Auch Winterbilder können aber sehr schön sein, wie man sieht.

    Gruß von fotoultimo
  • Sesostris 20. Februar 2023, 10:33

    Ja mit dem Schnee ist es so eine Sache ... ich hab es lieber um die 30 Grad ;)  Muss ich da wirklich auch über winden nach draußen zugehen. 
    Schöne Aufnahme 

    lg steffen
  • Ulrich Diez 18. Februar 2023, 14:54

    Klasse die schöne Winterstimmung eingefangen!
    VG Ulrich
  • UC 12. Februar 2023, 12:08

    Das ist eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Lg Uwe
  • Ressin 9. Februar 2023, 20:37

    Eine Schneelandschaft mit einem Weg, der sich durch das weiße Feld schlängelt, ist ein atemberaubender Anblick. Ein solches Foto, wie dein sehr schönes Foto, ist ein wunderbares Andenken an einen winterlichen Spaziergang und kann dazu inspirieren, die Schönheit der Natur auch im Winter zu schätzen und zu genießen.
    Ich wünsche dir, liebe Nicole, noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • Roman F. Hümbs 9. Februar 2023, 9:50

    Da geht es dir wie mir, ich kann dem Schnee auch nichts abgewinnen. Aber gut das du mal ein Foto gemacht hast davon :-)))

    Lg Roman
  • Jürgen Divina 7. Februar 2023, 20:45

    Mir ist auch eher nach Sonne und Wärme, obwohl ich im Winter gerne mal Schnee gesehen hätte. Aber das wird bei uns nur selten was. Und immer seltener sowieso.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Daniela Boehm 6. Februar 2023, 23:24

    Ich finde Schnee schon schön.. deinen auch :) liebe Grüße Dani.
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2023, 21:25

    Wenn hier anderes Licht wäre, würde der Schnee als weiße Decke das Land verhüllen.
    Das wär doch was. Na ja, bei mir hier in den Bergen mehr wie im flachen Land.
    Gruß Wolfgang
  • alicefairy 6. Februar 2023, 8:22

    tolle Aufnahme, sehr schön anzusehen
    Lg Alice
  • tinchen49 6. Februar 2023, 8:19

    die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen; die Lichtstimmung war aller feinst und der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen - wunderschön.
    Mir geht es ähnlich, aber vielleicht auch, weil ich in der Stadt wohne.
    lg tinchen
  • Rainer Gallenmüller 6. Februar 2023, 8:08

    Ein klasse Winterbild, sehr gelungen!
    Gruß Rainer
  • Fotofroggy 6. Februar 2023, 7:03

    AUf dem Land mag ich Schnee.
    Hier in der Stadt muss es nicht sein.
    Schön zeigst Du Deinen Spazierweg im besonderen Licht.
    Eine gute Woche für Dich.
    LG Barbara
  • Nikonus 6. Februar 2023, 6:43

    mit dem Schnee auf der Straße hast du eine gut gestaltete Gegenlichtaufnahme in schönen Farben abgelichtet.Ein guter Beitrag zum Thementag
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum blue monday
     zum blue monday am 06.01.2023
    zum blue monday am 06.01.2023
    Nikonus

Informationen

Sektionen
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A520F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/4902
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten