Zurück zur Liste
Zum Thema "Zeitgemäß"

Zum Thema "Zeitgemäß"

1.955 24

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Zum Thema "Zeitgemäß"

alternative Energien.
Aufgenommen gestern im Schwarzwald bei Schonach.

Das Thema wurde vorgegeben von BJ.Art

Un weekend en Forêt Noire.
La photo est prise hier.

Kommentare 24

  • Ingeborg Bröll 28. Juli 2015, 20:40

    Alternat, ja.. aber zu welchen Preis...das werden dann unsere nächsten Generationen austragen müssen. Eine gute Bildidee, Sybille ...der Beitrag passt prima zum Thema! Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Zeitgemäss"
    ZUM THEMA: "Zeitgemäss"
    Ingeborg Bröll
  • Helmi S. 28. Juli 2015, 11:22

    Daran kommen wir nicht mehr vorbei, ist absolut zeitgemäß und passt bestens zum Thema.
    hg helmi
  • Rainer und Antje 23. Juli 2015, 14:40

    Stimm,t, die werden überall gebaut. Zerhäckseln Vögel und Fledermäuse- das zählt aber nicht, mit den "Viechen" ist ja kein Profit zumachen.
    vg Antje und Rainer
    Zum Thema : Zeitgemäss
    Zum Thema : Zeitgemäss
    Rainer und Antje
  • Tekla-Maria 21. Juli 2015, 21:59

    Wo man hinschaut - Windräder!!!! Gruß Tekla
    zum Thema:"zeitgemäß"
    zum Thema:"zeitgemäß"
    Tekla-Maria
  • Irene T. 21. Juli 2015, 17:52

    Ja das ist die neue Energie und absolut passend für das Thema ...ein schönes Bild ...
    lg.Irene
  • Traude Mika 21. Juli 2015, 14:48

    Ein gutes Foto von einer guten Energiegewinnung...
    was wäre denn die Alternative?
    Gegen Atomstrom haben wir uns ja zum Glück damals ausgesprochen...

    Liebe Grüße Traude
  • BJ.Art 21. Juli 2015, 14:04

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, da ich ein extremer Fan dieser Windräder bin. Auch wenn sie viele ablehnen ich finde sie sind eine Bereicherung der Landschaft, da ich diesen Kontrast von Natur und Technik einfach mag!

    lg Brigitte
  • Meggie1 21. Juli 2015, 7:59

    Dierse Windräder sind sehr zeitgemöss.Man kann sie überall von Weiten schon sehen.

    LG Margot
  • Olympussi 21. Juli 2015, 7:32


    zur Landschaftsverunzierung wurde bereits genug geschrieben,
    und solange sich das Rad ruhig verhält, überleben auch wieder einige Fledermäuse!

    zeitgemäße Fotogrüße von Uwe
  • Güni ART 20. Juli 2015, 23:05

    schöne Idee zum Thema. Ich finde es im Gegensatz zu so manch anderen nicht als Landschaftsverschandelung und für die Zukunft sicher wichtig.
    LG Güni
  • Florian Schoen 20. Juli 2015, 21:50

    Ja, sie ist nur sehr volatil, wie auch die Photovoltaik.
    LG
    Florian
  • dominati simone 20. Juli 2015, 17:41

    Sous cet angle et dans ce décor avec cette prise de vue très étudiée, j'arrive presque à les trouver acceptables dans le paysage .Excellent cliché +++Simone
  • Rita340 20. Juli 2015, 14:44

    Jetzt wird sogar schon im Schwarzwald die Landschaft verschandelt. Gott sei Dank sind keine Anwohner in der Nähe die belästigt werden durch die Geräusche, die sie machen. Die Vögel müssen es wohl oder übel aushalten.
    Du hast das Foto sehr schön aufgebaut und die Schärfe ist klasse. Ein klares Foto.
    LG Rita
  • Fidibauer 20. Juli 2015, 11:44

    es gibt in jedem Fall einige große Nutznießer dieser Politik - ob's die richtigen sind, werden wir in ein paar Jahren wissen - man kann es aber auch schon heute erahnen...
    lg Fidi
  • Wolfgang (Wolf) 20. Juli 2015, 2:32

    Windräder spriessen förmlich aus dem Boden (bin gerade auf der AB an welchen vorbeigefahren, die noch montiert werden wollen) Also absolut zeitgemäss :-) lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Projekte/Team Arting
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105 mm
ISO 200