Zurück zur Liste
ZUM THEMA "SCHÖNE BRUNNEN"

ZUM THEMA "SCHÖNE BRUNNEN"

1.285 25

Jupp Schoen


kostenloses Benutzerkonto, Elgert

ZUM THEMA "SCHÖNE BRUNNEN"

Dieser Brunnen befindet sich vor den Toren vom Schloß in
Wernigerode am Harz.

Thema von ilona enz

Ihr habt alle mitgeteilt bekommen, daß die Vorschaubilder in Zukunft ein anderes Aussehen bekommen werden.
Meine Meinung dazu habe ich auch in der fc kundgetan und auch Birgitte Artinger mitgeteilt.
Um zu vermeiden, daß meine Bilder beschnippelt werden, habe ich dieses Bild mal alternativ gestaltet, was für mich die Möglichkeit bietet, um das Beschnippeln herum zu kommen.
Mittlerweile hat man sich dank der vielen Proteste anders entschieden und bietet zwei Möglichkeiten zur Wahl, über die aber nur zahlende Mitglieder abstimmen können. Mit der Variante "Formatgerechte Vorschaubilder" hat man jetzt im Prinzip beide Möglichkeiten öffen und kann sich dann bei jedem Bild neu entscheiden, wie man es gern hätte. Das scheint mir auch die bessere der beiden Möglichkeiten zu sein. Die Variante "Quadratische Vorschaubilder" ist zwar durch den Zusatz "Mouse over" an die Bedürfnisse der meisten User angepaßt, ist aber letztlich nur ein fauler Kompromiß, da man erst mit der Maus über jedes Bild gehen muß, um das volle Format sehen zu können.
Ich hoffe, daß sich die Mehrheit der User für dei Variante "Formatgetreue Vorschaubilder" entscheidet.

LG
Florian und Jupp

Kommentare 25

  • † gre. 14. September 2011, 17:19

    der sieht ja schön aus..........
    tolle aufnahme !
    Schöne Brunnen
    Schöne Brunnen
    † gre.

    danke für deinen kommentar.
    lg gre.
  • authbreak 12. September 2011, 22:18

    Ein sehr schöner Brunnen
    bei Top Wetter toll fotografiert.
    LG Heinrich
  • IlGu 12. September 2011, 20:20

    Sehr schöner Beitrag und eine sehr informative Erklärung dazu. LG ilOna
  • ilona enz 12. September 2011, 14:28

    Diese schöne, einfache Brunnen könnte ich auch in meine (leider nicht groß genug vorhandenen) Garten auch gut vorstellen! Gefällt mir sehr gut!
    Lg llona
    SCHÖNE BRUNNEN
    SCHÖNE BRUNNEN
    ilona enz


    Ich möchte auch keinen "beschnippelte" Fotos haben, welches ich mit dem Maus schieben muß es mal links, mal rechts zu sehen! §:-(( Könnte man nicht der Platz so vergrößern, daß man die Fotos gleich 1000x1000 sehen können!? Ich gebe zu, ich verstehe nichts dazu, aber Theoretisch kann ich es gut vorstellen...
    Danke für deine offene Äusserung! Lg llona
  • Rainer Rottländer 12. September 2011, 9:24

    Sehr gut dem "Format" getrotzt, Klasse Foto-Arbeit.
    LG Rainer
    Zum Thema" Schoene Brunnen"
    Zum Thema" Schoene Brunnen"
    Rainer Rottländer
  • Rhapsody09 12. September 2011, 8:17

    Das ist ein sehr hübscher Brunnen, nicht alltäglich und prima gezeigt, ein toller Beitrag zum Thema, LG Marion
  • Traude Mika 12. September 2011, 0:25

    Ohhh, der ist aber schön!!!

    Lg Traude
  • Rm Fotografie 11. September 2011, 22:29

    wie ein kleines feuerwerk.......sehr schön dein brunnen
    du präsentierst ihn auch wunderschön....

    lieb grüßt
    ruthmarie, die nur einen naturbrunnen hat
    Brunnen
    Brunnen
    Rm Fotografie
  • andrea aplowski 11. September 2011, 18:38

    Herrlich wie die Tropfen wie aufgereiht da sprudeln. Das wirkt so frisch.
    Vorschaubild seh ich genauso wie ihr und habe das auch mitgeteilt.
    lg apoline
  • Gundi N. 11. September 2011, 18:25

    1. gute Gestaltung, auch im Hinblick auf die mögliche Veränderung
    2. warum soll die Vorschau einheitlich sein? Die Bilder sind es doch auch nicht!
    LG Gundi
    Zum Thema: Schöne Brunnen  (Elsa-Brunnen)
    Zum Thema: Schöne Brunnen (Elsa-Brunnen)
    Gundi N.
  • Michael Baltes 11. September 2011, 17:52

    Super sieht dein Beitrag zum heutigen Thema "Schöne Brunnen" aus....gefällt mir sehr gut. Ich finde auch heute wieder die Vielfalt und der Ideen-Reichtum genial.
    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    Micha
  • Jochen Ostrominski 11. September 2011, 17:43

    Eine schöne Parkanlage muß das sein. Auch die Sonne scheint. Ein schöner Beitrag zum Thema.
    LG Jochen
    Zum Thema "SCHÖNE BRUNNEN"
    Zum Thema "SCHÖNE BRUNNEN"
    Jochen Ostrominski
  • Helmi S. 11. September 2011, 16:51

    Ein hübscher kleiner Brunnen, den Du gekonnt aufgenommen hast. Man kann die einzelnen Wassertropfen zählen (habe ich aber nicht gemacht), lach....
    Ich habe mich auch für Formatgetreue Vorschaubilder entschieden und hoffe, daß recht viel auch so denken. Nicht jede Neuerung ist eine Verbesserung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu meinem Brunnen .
    lg helmi
  • Hirschvogel 11. September 2011, 16:49

    Feiner Brunnen....da hätten sich die Nixen auch wohl gefühlt.....die Aufnahme ist klasse!

    Gruß Andreas
  • Irene T. 11. September 2011, 15:56

    ein sehr schöner Brunnen ...herrlich anzusehen wie die Wasserfontäne sprudelt ..
    eine tolle Aufnahme ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz