zum Thema "Redewendungen bildlich gesehen" Foto & Bild | team artinger, x-archiv, versuche Bilder auf fotocommunity
zum Thema "Redewendungen bildlich gesehen" Foto & Bild von Martina4 Mayer ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
zum Thema "Redewendungen bildlich gesehen" Martina4 Mayer
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ich komme wegen einer Verletzung an der rechten Hand erst jetzt zum Kommentieren. Deine Lösung gefällt mir sehr gut. Sehr ansprechend fotografiert. LG Biggi
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Walter Drießen 25. September 2025, 21:33
Cool,VG.Walter
Frank G. P. Selbmann 11. Juni 2024, 11:01
eine ganz starke präsentation!lg franKS
Monika13247 7. Januar 2023, 11:48
Gut gelungen ist Dir diese Umsetzung der Redewendung.LG, Monika
Madi19 19. September 2022, 15:22
Dankeschön für dein Lob. Lg Miherma 18. Mai 2022, 17:56
Ich kann auch an keinem Foto vorbeisehen, ohne dass mir ein Text oder ein Composing einfälltCornelia Braun 19. August 2018, 6:05
sehr interessant erstmal... zum Nachdenken ;-)))LG Cornelia
(ansonsten mag ich das Bild gar nicht :-(((((
;-)***
Schoenwolf 17. Dezember 2016, 20:33
Super interpretiert und passend inszeniert !!!LG - Wolfgang
Sonja Grünbauer 8. November 2015, 22:14
interessante Bearbeitung wie auch die Gedanken zum Bild. Toll! VG sonjaBiggiNiki 13. Februar 2014, 19:35
Ich komme wegen einer Verletzung an der rechten Hand erst jetzt zum Kommentieren. Deine Lösung gefällt mir sehr gut. Sehr ansprechend fotografiert. LG BiggiZU THEMA "REDEWENDUNGEN BILDLICH GESEHEN"
BiggiNikiIlona- Floh 13. Februar 2014, 10:28
Die Idee ist klasse undtoll umgesetzt!
Tolle Bea.
LG Ilona
Rosenzweig Toni 12. Februar 2014, 22:04
Sehr Wirkungsvoll umgesetzt.Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni
Herbert1234 12. Februar 2014, 19:36
HI,eine gelungene Umsetzung, gefällt mir.
LG Uwe
manfred.art 12. Februar 2014, 11:25
ja martina, super idee und wunderbar erarbeitet, wirklich! dir einen schönen tag und bis bald ganz lieben gruss manfredJanine Boca 11. Februar 2014, 16:18
Haha, eine klasse Redewendung umgesetzt!LG Janine
Gerhard Busch 10. Februar 2014, 22:14
Bleibt nur die Hoffnung, dass es wieder vergeht.Originelles Thema.
Gruß Gerhard