Zurück zur Liste
ZUM THEMA: Oh Schreck

ZUM THEMA: Oh Schreck

7.001 34

Gundi N.


Premium (World), Kleve

ZUM THEMA: Oh Schreck

Wirklich erschrocken war ich vor einer Woche, als ich während unseres Urlaubs ein Gewässer in der Nähe des Lac du Der besuchte. Dort hatte ich früher schöne Naturbeobachtungen machen können, aber diesmal war kein Wasser mehr da. Ein Fotograf, den ich in der Beobachtungshütte traf, erklärte mir, dass es seit Dezember dort nicht mehr richtig geregnet hatte. Ob das auch schon eine Folge des Klimawandels ist?

Das Thema wurde uns vorgegeben von Meggie1 .

Euch allen einen schönen Sonntag!



So sah es mal dort aus:

Geduld - Patience
Geduld - Patience
Gundi N.

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 7.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160