Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

690 38

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

ZUM THEMA "NERVIG ABER OFT VOR AUGEN"

Für mich ist "Zeit für etwas zu haben" das schönste Geschenk, was ich anderen und mir schenken kann. Deswegen ist "keine Zeit zu haben" eine nervige Angelegenheit. Wird die Zeit knapp, kann das endlos anstrengend sein. Beispielsweise täglich im Stuttgarter Stau gegen die Uhr fahren, macht echt keinen Spass. Um diese Gedanken bildlich festzuhalten, habe ich auf meiner Reise nach Berlin die schöne Uhr im Köpenicker Rathaus für Euch fotografiert.

Das interessante Thema wurde diesmal von Güni ART vorgegeben. Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße Biggi

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Thema
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 46.0 mm
ISO 800