Zurück zur Liste
Zum Thema "Mützen und Hüte ...

Zum Thema "Mützen und Hüte ...

995 40

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Zum Thema "Mützen und Hüte ...

mit oder ohne Kopf ... alt oder neu
Mir lief dieser Hut mit Charakterkopf am 29.03.2014 auf dem Montmartre in Paris über den Weg.

Das Thema wurde vorgegeben von Irene T.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe" Aus organisatorischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich unsere Gruppe zu erweitern."

Und für alle die sich über die verückten Exif-Daten wundern ich war davor in einer Kirche und habe mal wieder vergessen die ISO zurückzustellen :-)))

Un homme avec un chapeau
La photo est prise à Paris (Montmartre) le 29 mars 2014

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Projekte/Team Arting
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105 mm
ISO 3200