Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Thema "Mein Januar"

Zum Thema "Mein Januar"

1.377 58

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Zum Thema "Mein Januar"

vorgeschlagen von Andrea Aplowski

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an Artinger Brigitte



Ja...so wie dieses Bild sah mein Januar aus - Überwiegend grau, Regen und nur wenige Lichtblicke. Das neue Jahr beginnt so bescheiden, wie das alte aufgehört hat....in vielerlei Hinsicht. Es kann eigentlich nur besser werden :-)

Kommentare 58

  • Wundervoll 23. Januar 2013, 8:07

    Traunhaft schön sieht dein Januar aus.
    VG Sandra

  • Beatrice J. 20. Januar 2013, 11:21

    Für Deine Beschreibung von der Tristesse der letzten Zeit ist Dir aber ein erstaunlich schönes und stimmungsvolles Bild gelungen - es scheint, als seiest Du sehr wohl in der Lage die Lichtblicke aus dem Grau in Grau herauszupicken.
    Und wenn man das kann hat man schon gewonnen...;-)) Herzliche Grüsse von Beatrice
  • pr7 18. Januar 2013, 17:57

    hammerstarke lichtstimmung, wunderbar festgehalten
    gefällt mir super

    lg
    peter
  • Sigrun Pfeifer 15. Januar 2013, 10:24

    Dort möchte ich jetzt entlang fahren,egal,ob es grau ist. LG Sigrun
  • Putty 14. Januar 2013, 18:14

    Auf Regen folgt Sonnenschein!
    Schönes Pic.
    LG und schöne Woche!
    Putty
    zum Thema: "MEIN Januar"
    zum Thema: "MEIN Januar"
    Putty

  • Cuxmalan 14. Januar 2013, 18:05

    ein wundervolles Foto und der Lichtblick lässt auf doch noch ein paar hellere Tage im Januar hoffen.
    LG Marianne
  • EdelS 14. Januar 2013, 16:36

    Wundervoller Beitrag von Dir! Ganz zauberhaft schön! Liebe Grüße Edel
  • UK-Photo 14. Januar 2013, 15:52

    Klasse mit der Lichtstimmung !!! LG Uli
  • Traude Stolz 14. Januar 2013, 15:34

    Bis heute früh war es bei uns auch so-
    aber die Lichtstrahlen schauen gut aus!!!

    LG Traude
  • TacitusRomeo 14. Januar 2013, 12:51

    Prima fotografiert.
    VG
  • Trautel R. 14. Januar 2013, 5:11

    dir ist es gelungen, eine fantastische lichtstimmung festzuhalten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Brilu 13. Januar 2013, 22:28

    Für mich sieht es Wienerin dicker Lichtblick aus, ganz Super, und das wünsche ich dir auch. LG Brigitte
  • Rebekka D. 13. Januar 2013, 18:08

    grossartige Stimmung ... ;o) Rebekka
  • Ingeborg K 13. Januar 2013, 18:05

    Du hast in einem Recht: so begann das neue Jahr und das alte endete so - wettermäßig. Aber es bleibt doch für alles ein Hoffnugnsschimme, wie der Sonnenstrahl aus den Wolken zeigt. Und daher wünsche ich Dir nicht nur für die restlichen Januartage sondern für das ganze Jahr Gesundheit und Glück.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Mein Januar
    Zum Thema: Mein Januar
    Ingeborg K
  • Suse70 13. Januar 2013, 17:35

    Das Wolkenloch hast du aber klasse erwischt :)
    Und zum Motiv ... der Januar war nun mal grau in grau ... was wahr ist, kann auch so gezeigt werden ;)
    Schön präsentiert
    Lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 20.2 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten