Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Thema "Lecker angerichtet"

Zum Thema "Lecker angerichtet"

440 33

Zum Thema "Lecker angerichtet"

Dieses Thema hat mich eiskalt erwischt... ich bin nicht besonders gut im anrichten ;).... zumindest was Speisen betrifft... ich habe einen Himbeerauflauf gemacht und wollte davon eigentlich ein Foto machen....aber aus der Nähe betrachtet sah es nicht so toll aus (obwohl er super geschmeckt hat )... somit habe ich aus den Resthimbeeren und Heidelbeeren ein wenig gebastelt.... ich hoffe es gefällt ....lecker sind die Früchte auch gewesen ;)....


vorgeschlagen von Ingeborg

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 400