Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zum Thema "Erinnerungen"

Zum Thema "Erinnerungen"

1.325 30

DBS85


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark / Hirnsdorf

Zum Thema "Erinnerungen"

vorgegeben von Martna 4Mayer

Kommentare 30

  • Edeltrud Taschner 10. April 2011, 0:09

    Das Thema sehr gut umgesetzt, ich finde auch SW sehr passend.
    LG Edeltrud
  • Skywalkers Bea 21. März 2011, 10:23

    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich allen Gruppenmitgliedern den gleichen Text schreibe, aufgrund meiner Gesundheit geht es leider in nächster Zeit nicht ganz so individuell. Aber ich schaue mir trotzdem alle Bilder an und finde es unglaublich was für schöne Erinnerungen jeder Einzelne mit uns geteilt hat.
    LG Bea
  • IlGu 14. März 2011, 19:56

    Auch da gibt es etliche Erinnerungen. Manche Menschen bleiben immer in unseren Gedanken, egal wie lange sie schon von uns gegangen sind.
    LG ILona
  • Güni ART 14. März 2011, 10:48

    passend zum thema
    lg guenter
  • Putty 13. März 2011, 23:16

    passt gut zum Thema.
    LG Putty
  • ilona enz 13. März 2011, 22:55

    Ja, so traurige Erinnerungen hat man auch....Lg llona

    ERINNERUNGEN.........
    ERINNERUNGEN.........
    ilona enz
  • Rainer Rottländer 13. März 2011, 21:08

    Da liegen die meisten Erinnerungen, Klasse das Thema umgesetzt.
    LG Rainer
    ZUM THEMA: Erinnerungen
    ZUM THEMA: Erinnerungen
    Rainer Rottländer
  • LauraFlorence 13. März 2011, 19:22

    Oh mein Gott.. diese Dichte ist ja bedrückend.. da kommen einem sicher nicht nur die Erinnerungen an die eigene Familie sondern an die einer Epoche. Ich dachte erst, es sei ein Friedhof für im Krieg gefallene .. bei der Vielzahl der Gräber. Das ist schon fast ein Ort, der aufrüttelt.. da muss man sicher an Vergangenes denken.
    LG Laura
  • Erik Paul Austraat 13. März 2011, 17:08

    Sinn / Inhalt bzw. die Aussage, die das Foto transportieren möchte, sind mit dem und durch den Titel klar und eindeutig respektive nachvollziehbar.
    Ohne den sprachlichen Konnex ist eine Interpretation des Abgebildeten schwer bis gar nicht möglich.

    Ich möchte nicht unhöflich oder respektlos erscheinen aber ich finde die Umsetzung einfach schlecht bis miserabel.
    Blickwinkel, Ausschnitt, Kontrast, "Helligkeit", Gradation, Schärfe, Linienführung, etc.. Alles unzufriedenstellend.

    Dieser "Ausreißer" ist verwunderlich, da sich unter deinen anderen ausgestellten Bilder einige sehr interessante und ansprechende Arbeiten befinden.

    Grüße aus Wien
    Erik

    Zum Thema: Erinnerungen
    Zum Thema: Erinnerungen
    Erik Paul Austraat
  • Helmi S. 13. März 2011, 16:00

    ja auch diese erinenrungne gehören zu unserem leben und sind äußerst wichtig.
    lg helmi
  • BJ.Art 13. März 2011, 15:16

    Hier enden mal alle unsere Erinnerungen, aber für die Nachkommen werden sie auch hier nicht vergessen sein!

    lg Brigitte
  • Manfred Hopp 13. März 2011, 14:54

    Niemand sollte vergessen, wo er herkommt. Die Vergangenheit, mit allen Erinnerungen, ist genau so wichtig wie die Zukunft.
    LG Manni
  • Daniela Boehm 13. März 2011, 14:33

    Das passt sehr gut zum Thema.LGDAni
    Zum Thema Erinnerungen.....
    Zum Thema Erinnerungen.....
    Daniela Boehm
  • Irene T. 13. März 2011, 14:07

    Ja auch an diesen Ort hat man Erinnerungen ..
    .liebe Menschen die einen in lieber und guter Erinnerung sind ..
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 800