Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ZUM THEMA "AUTOMATEN"

ZUM THEMA "AUTOMATEN"

822 37

Jupp Schoen


Free Mitglied, Elgert

ZUM THEMA "AUTOMATEN"

Hallo liebe Grupies, leider habe ich auf die Schnelle keinen Automaten aus den 60-ern auftreiben können; ein solcher wäre mir nämlich am liebsten gewesen. Daran habe ich in meiner Jugend manchmal gespielt. Die hatten 3 sich drehende Scheiben, die nach einander anhielten. Ein solcher Typ hatte den Namen "Goldene Sieben".
Nun, an Stelle dessen präsentiere ich euch heute ein Bild mit:
5 mal der 7
4 mal einer Pflaume
3 mal Trauben
2 mal Pampelmuse und
1 mal Melone
Wenn das mal kein "Royal Flash" ist!
Wie ihr seht, dreht sich da auch noch was; nein, sorry, nicht wirklich: es ist nur Pixelschubserei!

Thema von Werner R. Albert

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz