Zurück zur Liste
ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"

ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"

5.028 73

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"

Danke, an Cony11...für diesen interessanten Themenvorschlag.

Auch die stärksten Ketten können den Verfall nicht aufhalten.
Alles hat seine Zeit...bis nichts mehr übrig bleibt.

Entdeckt gestern in einer Kleingartenanlage.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und schönen Sonntag.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 73

  • BUBUL 10. April 2016, 19:09

    JOLIE COMPOSITION POUR CE THEME INGA.BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Luciano Demaio 12. Dezember 2013, 16:50

    questa massiccia catena che imprigiona.... ottimo click
  • E. Ehsani 13. September 2013, 12:57

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Pierre LAVILLE 25. Juni 2013, 20:33

    ++++++++++++++
    Pierre
  • hering hannelore 14. April 2013, 23:18

    liebe ingeborg

    dieses bild ist echt stark- ich müßte mich auch mal beteiligen, bekomme aber durch meine auszeiten vieles nicht mit;)
    wunderbar bearbeitet- irgendwie verbindet man es nicht mit dem ort, an dem du dieses schloss gefunden hast...
    manche menschen verschließen ihr herz- wie gut, daß man das nicht fotografieren kann.
    meines ist weit geööfnet für deine und all die wunderbaren bilder hier...
    ich wünsche dir einen zauberhaften frühlingsbeginn
    und ganz liebe grüße
    hanne
  • Brigitte BB 14. April 2013, 14:24

    Ein sehr schönes Detail, es passt gut zum Thema und zur Vergänglichkeit.Toll, dass Du es in einer Kleingartenanlage entdeckt und so wunderbar festgehalten hast. Mir gefällt auch die Farbgebung besonders.
    Liebe Grüße + noch einen schönen Sonntag für Dich,
    Brigitte
  • Armin Scholz 12. April 2013, 12:52

    Tolles Foto. Die Kette als Ausschnitt wäre
    auch schon ein Knüller. LG, Armin
  • Omar Wolocha 10. April 2013, 22:11

    ...ja Inga, die Zeit ist eigentlich eine Erfindung des Menschen, denn das Universum kennt die Zeit nicht,
    doch bleiben wir mal bei diesem Irdischen Begrif, so sollten wir den Zeitabschnitt, der uns gegeben ist, im vollen Bewußtsein erleben, und alles bewußt wahrnehmen...so, wie auf deinen wunderschönen Aufnahme
    wünsche dir eine sonnige Restwoche, hoffentlich ohne Regen,
    lg Omar
  • TeresaM 10. April 2013, 14:25

    Une excellente présentation pour ce thème, Inga !
    Bravo pour l'idée mise en image.
    Amicalement,
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 17:02

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Rainer Rottländer 8. April 2013, 23:32

    Klasse Bild-Idee, irgendwann brauchen die stärksten Ketten nichts mehr zu halten. Der Frühling wird sie sprengen, ich wünsche dir eine schöne, frühlingshafte Woche.
    LG Rainer
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Rainer Rottländer
  • Jü Bader 8. April 2013, 16:12

    Dein Bild ist sehr gut konzipiert: rostiger Stahl und der alte und zerrissene Stoff ergänzen sich sehr gut. Und diese dickgliedrige Kette einerseits und der eher filigrane Stacheldraht bringen eine gute Spannung ins Bild. Ich mag es sehr und zum Thema ist es ein sehr passender Beitrag.
    lg jürgen
  • Persi 8. April 2013, 15:35

    Eine wunderbare Bildidee ...super gesehen ...
    gefällt mir sehr gut Dein Beitrag!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    lg Persi
  • Nobse 64 8. April 2013, 13:43

    Diese Pforte scheint seit langer Zeit nicht mehr geöffnet worden zu sein. Warum auch immer. Der Zahn der Zeit hat hier sein übriges getan. Das vorgebene Thema scheinst Du mit diesem Bild sehr gut getroffen zu haben.

    Inga, eine schöne Woche für Dich.

    LG Norbert
  • Willi W. 8. April 2013, 12:04

    Alles hat seine Zeit und manchmal wenn man zurückdenkt, ist es vielleicht nicht schlecht das das Vergangene hinter den stärksten Ketten liegt und nie wiederkommt. Eine sehr schöne Präsentation. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi