Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...zum springen zu weit...

...zum springen zu weit...

387 1

...zum springen zu weit...

habe mit meiner MJU 700 von Olympus so den einen oder anderen guten Schnappschuss machen können ....hatten sehr starke Strömung an den Brothers und an Abu Kizan.... wo wir auch eine Schule von Hammerhaien sehen konnten ...hier eine Nacktschnecke am Abu Kizan

Kommentare 1

  • Gabriela Meier 18. September 2007, 20:10

    Die Perspektive und vor allem die diagonale Bildgestaltung sind sehr gleungen. Auch die Schärfe stimmt. Natürlich wäre es noch schöner, wärst du noch ein wenig näher dran
    g gabriela