Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zum Sommeranfang...

zum Sommeranfang...

353 5

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

zum Sommeranfang...

...gestatte ich Euch einen intimen Blick mitten in unsere Finca ;-)

Kommentare 5

  • Ruth P 22. Juni 2010, 12:54

    Schön ist das Marcel...da würde sich doch geradezu ein Pano anbieten, damit wir uns alles noch ein bisschen besser vorstellen können :-)
    Arbeitest du da in deiner Finca auch etwas, oder bist du nur am fotografieren, frechgrins
    Liebi Grüess Ruth
  • SchwedenSabine 22. Juni 2010, 8:54

    So ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt...euer kleines Paradies....da habt ihr ja einige Feigenbäume, kommt nie in Verlegenheit wenn Eva ein neues Kostüm braucht:-)))
    VG Sabine
  • Marianne Schön 22. Juni 2010, 0:04

    Danke Marcel, der südländische Anblick und der Gedanke
    an den Geruch und die Wärme bauen mich wieder auf.
    NG Marianne
  • El Suizo 21. Juni 2010, 23:13

    @Lulu
    Nein, der "See" war rechts unten, also hinter den grossen Zypressen, gut 2 Meter tiefer gelegen. Die Finca ist in 3 Ebenen aufgeteilt, diese hier ist die Mittlere. Auf der obersten, also links ausserhalb des Bildes steht das Haus.
  • lulu 21. Juni 2010, 23:06

    danke für diesen bewegenden blick in euer paradies. war dies nicht der teil, der im frühjahr unter wasser stand?
    muchas gracias amigo - lulu