Zurück zur Liste
Zum Schwarz-weißen Freitag - SW-Spielerei mit Fahrradketten

Zum Schwarz-weißen Freitag - SW-Spielerei mit Fahrradketten

3.591 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Zum Schwarz-weißen Freitag - SW-Spielerei mit Fahrradketten

Eine alte, verbrauchte Fahrradkette habe ich intensiv gereinigt und dann experimentell fotografiert.

Kommentare 4

  • J-S.Art-Music-Nature 9. Mai 2022, 16:36

    Was du so alles fantastisches herstellt,ich bin begeistert.
    Komme gerade wieder rein nutze das Wetter vorallem vormittags da bin ich immer draussen in der Natur. Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • Weinstein 8. Mai 2022, 19:29

    Hallo, lieber Rolf, schon bevor du diese alte Fahrradkette fotografiert hast.. das war ja jede Menge Arbeit.. und wie es sich gelohnt hat.. einfach fantastisch ist dieser Beitrag zum s/w-Freitag.. wunderbar kommt die hervorragende Spiegelung und das Glitzern zur Geltung.. wer denkt da an eine alte Fahrradkette.. ich nicht.. bin total begeistert von deiner hervorragenden Fotoarbeit.. in s/w.. ist das einfach hammerstark! Gratuliere.. und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Tante Mizzi 8. Mai 2022, 13:33

    Eine "blitzende" Bearbeitung !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 6. Mai 2022, 20:34

    Spitzenmäßig... eine feine Arbeit... 
    LG, euch ein schönes WE und bleibt gesund Conny