Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

399 9

Michael Kläger


Premium (Pro), Mainz

Zum Otto

Eine inzwischen historische Innenansicht des ersten "Otto" in Sasbachwalden, weil die "Pils- und Winstub" inzwischen drei Häuser weiter zu finden ist. Sehr empfehlenswert sind dort alle Salate: einfach konkurrenzlos - bundesweit.

Kommentare 9

  • N. Claudia 27. November 2006, 22:33

    du hast dir einen schönen ausschnitt ausgesucht. ich hoffe das klavier wird wenigstens noch ab und zu mal gespielt. eine tolle bildidee hast du gut umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet gut. die fenster sind wunderschön. das licht macht dein bild zum erlebnis...
    einen lg, claudia
  • Karl Kraft 27. November 2006, 22:23

    Mir bleibt da nicht mehr viel zum Schreiben, außer: Klasse.
    lg, Karl
  • 104 26. November 2006, 23:05

    hmm.. urig!
  • Sven Jankowski 26. November 2006, 17:54

    klasse Licht hier...
    lg Sven
  • Christel Hubig 26. November 2006, 17:28

    Sehr schön, die Fenster sind ein Hingucker.
    Gruß Christel
  • Jü Wei 26. November 2006, 16:25

    der lichteinfall kommt hier sehr gut
    LG
    Jürgen
  • Dagmar Illing 26. November 2006, 15:12

    Ein tolles Spiel mit Licht und Schatten. Das Ambiente sieht ansonsten urgemütlich aus. Schöne Info dazu.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Hella Schümann 26. November 2006, 14:23

    Ein Klavier und die bildschönen orientalisch anmutenden Fenster, die eigentlich keine richtigen Durchgucker sind, machen eine gute Mischung. Ich glaube, ich würde mich dort wohlfühlen. Sehr schön ist der Lichteinfall das bringt die Atmosphäre gut rüber.
    LG Hella
  • Model C.S. 26. November 2006, 13:42

    schönes Bild mit Sonneneinstrahlung!
    lg Carsten