1.541 9

Andreas0807


Premium (Pro), Münsterland (NRW)

Zum neuen Jahr

Herzliche Grüße an alle meine Freunde hier in der FC.
Dieses ist meine erste Karte für2013.
Ich hoffe sie gefällt!
Auch in 2013 will ich wieder selbstgestaltete Karten hier in der Fc veröffentlichen,ich hoffe es fällt hier und dort genügend Zeit dafür ab,
auch um mit Euch Kontakt zu halten.
Mögen Euch alle guten Vorsätze im neuen Jahr gelingen, das wünsche ich Euch
vor allen Dingen aber wünsche ich Euch Glücklich und Gesund zu bleiben und denke dabei auch gerade an meinen "alten FC Freund" Heinz Holtrup der im vergangenen Jahr starb, nachdem er plötzlich schwer erkrankte.
Alles Liebe für Euch.
Danke für eventuelle Anmerkungen und Kommentare
und bis bald...unter Euren Fotos
ANDREAS

Kommentare 9

  • Martin Ki 7. Januar 2013, 12:39

    Danke schön das wünsche ich Dir auch ein
    " G U T E S - N E U E S - J A H R - 2013 ".
    Gruß
    Martin
  • alexander malinka 5. Januar 2013, 0:18

    Allerliebst die Gestaltung und Ausstrahlung dieser Karte........ich wünsche Dir natürlich für ** 2013 ** alles erdenklich Liebe und Gute , vor allem Gesundheit und Lebensfreude.....das ist bei dem ganzem Streben nach Geld und Macht heutzutage, das wichtigste was man haben kann.....alles materielle ist genaus so vergänglich wie der Mensch......warum sich damit belasten........lasst uns tief durchatmen und das Leben in seiner Schönheit Und detailreichtumes geniessen, uns über jeden Tag den wir geschenkt bekommen freuen und dankbar sein -- dankbar sein auch dafür, solch liebe Freunde wie Dich zu kennen.....die es leider immer weniger gibt....in diesem Sinn....Prost auf das Leben * - * - *

    LG Alex
  • Markus Priller 4. Januar 2013, 20:21

    Danke für Deine Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • Helmi S. 4. Januar 2013, 19:24

    Hallo lieber Andreas, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Rückblick aufs Alte und den Ausblick aufs Neue Jahr.
    Gerade zum Jahreswechsel denkt man an die lieben Menschen, die man verloren hat und die einem an solchen Tagen ganz besonders fehlen.
    Nun aber schauen wir vorwärts und lassen uns überraschen, was uns das Jahr 2013 so bringen mag.
    Wichtigstes Gut ist die Gesundheit, ohne sie ist alles nichts, aber auch ein Quäntchen Glück darf nicht fehlen, damit die Zufriedenheit Einzug hält in unseren Herzen.
    Dir wünsche ich weiterhin Erfolg im Berufsleben und ab und zu Zeit für einige schöne Arbeiten und nette Worte von Dir für Deine Freunde hier in der FC.
    Ich freue mich sehr, dass ich Dich hier kennenlernen durfte und Du mir Deine Freundschaft schenkst.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von Deiner FC Freundin Helmi
  • Elfriede de Leeuw 4. Januar 2013, 16:03

    Wunderschön Andreas!

    Vlg.Elfriede
  • Doris Werner 4. Januar 2013, 14:45

    Sehr schön gestaltete Karte!
    LG und alles Gute für 2013
    Doris
  • Rumtreibär 4. Januar 2013, 11:52

    sehr, sehr tiefsinnig und sehr, sehr schön ins Bild gebracht. HG Dieter
  • g.j. 4. Januar 2013, 11:46

    sehr gut hast du ins fenster reingeguckt und es fotografiert;))) eine schöne und heimelige stimmung erzeugt dieser einblick!
    lieber andreas - wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes, neues jahr - viel glück, gesundheit und tolle motive!
    lg, gerti
  • Maria Kohler 4. Januar 2013, 11:05

    Wunderschön hast Du diese Karte gestaltet Andreas.
    Danke dafür und auch ein herzliches Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.
    LG Maria
    Herzlichen Dank
    Herzlichen Dank
    Maria Kohler

Informationen

Sektion
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 800