1.774 8

Robi Hammerle


kostenloses Benutzerkonto, Serfaus

Zum Licht

...

Kommentare 8

  • Stefan Karl Hammerl 30. September 2006, 13:44

    Wunderschian robi. da sieht man dass sich der Kurs rentiert hat. iatz lei nit nachlassen. I wer iatz öfter mal vorbeischauen. Also bleib fleißi. CU DER SCHUALER
  • Rudi Wyhlidal 28. September 2006, 17:26

    Ich find’s gut so wie es is, das einzige was ich anders gemacht hätt, wär das ich den Typen aus der Mitte gerückt hätte...
  • Robi Hammerle 25. September 2006, 14:18

    JA unten gehört es noch angeschnitten das stimmt schon, man könnte auch noch mit den Tonwerten spielen, das Bild ist so wie ichs aufgenommen hab. Rohdaten... Ich kann hier auch die Fotos nicht editieren, durch das schwarz der Page wirken die Fotos anders als im Photoshop. Danke für die Tipps
  • Stephie S. 25. September 2006, 14:01

    Wunderschone Farben.
    Ich hätte es unten noch etwas enger geschnitten,
    gefällt mir aber sehr gut.
    Gruß von Stephie

  • Heike Stangl 25. September 2006, 13:51

    Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Heike
  • Konrad Johann Schmid 25. September 2006, 13:19

    ein bischen viel schwarz aber sonst ok das ganze

    lg Konrad
  • Daniel Bolle 25. September 2006, 12:56

    schönes licht, der himmel "strahlt ja förmlich...". gruß, daniel
  • Robi Hammerle 25. September 2006, 12:00

    In Frankreich an der Atlantikküste. Grüße
    Robi

Informationen

Sektion
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz