Kommentare 12

  • P. Balli 29. Juli 2014, 10:12

    Kleine Pflänzchen groß in der (Anseh-) Wirkung!
    Gruß Balli
  • † Ilona Heinrich 27. Juli 2014, 21:44


    sommerliches lichtspiel…

    sehr stimmungsvoll…

    lg
  • T. Schiffers 26. Juli 2014, 22:09

    eine schöne Gegenlichtimpression zeigst Du hier!;-)) einfach nur schön...Tino
  • Elsemarie 26. Juli 2014, 13:59

    Lichtflecke können auch schön aussehen und absolut passend.

    LG,Ellen
  • Rollmöpchen 26. Juli 2014, 12:52

    Das Licht ist wunderschön;)))
    Ein Gesamtwerk das begeistert, Anja*****

    LG Gabriele
  • DieKnipse 26. Juli 2014, 10:04

    … sehr schön in dem Licht und den Lichtpunkten. Da steh ich drauf ,-) Gar nicht so einfach zu erwischen die Kerlchen ,-))

    LG von Rike
  • Earl of Klueth 26. Juli 2014, 9:04

    Alles strebt dem Licht entgegen.
    VG. Willi
  • Physiater 26. Juli 2014, 8:23

    Filigrane Lichtpinsel, sehr schön.
  • henry . S 26. Juli 2014, 0:02

    Beeindruckend schöne Aufnahme .
    l g , henry
  • -bk- 25. Juli 2014, 23:48

    Der Clip hat mich erst schwer getroffen und dann voll und ganz in Deine gewählte Sektion geworfen...und dann sah ich Dein Bild genau in diesen Augen. Feines Werk Ranunkelchen;-))) Nur der Rahmen ist mir dazu zu fett...soviel Freiraum gehört wenn überhaupt in einen 2 Pixel Rahmen;-)))
    stay tuned.
    Bernd
  • die Göre 25. Juli 2014, 23:11

    Ein zauberhaftes Bild, so schön wie die Drei im Vordergrund stehen vor dem schönen Bokeh mit diesen vielen lens flares! Und das Video ist so klasse: So keep your head up, keep your love. Man erkennt sich irgendwie wieder, denn wenn ich nicht selbst hinter´m Steuer sitzen muss, sondern als Beifahrer eine Autofahrt genießen darf, seh ich die Welt auch heute noch manchmal mit Kinderaugen und fange an zu träumen :-). Und genau davon erzählt dein Foto! Klasse!!!
    LG die Göre
  • jbd68 25. Juli 2014, 23:00

    feine Schärfe, feines Licht, feines Bokeh...
    ...und das Lied passt auch fein dazu :)
    LG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Blumig und Natur
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100