Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 3

Holger Neeb


Basic Mitglied, dem Odenwald

zum Licht!

zwischen all den hohen Gräser und Kräutern auf "meiner" Sommerwiese habe ich auch diese kleine Blume gefunden( die Blüte war nur ca 1cm groß und ich weiß auch nicht wie sie heißt), die aber durch das kräftige Magenta Ihrer Blüte auffiel.

Kommentare 3

  • Holger Neeb 14. Juli 2010, 13:52

    @Rheinhilde,
    vielen Dank für Info - wieder etwas gelernt...

    Überhaupt kann ich sagen, dass ich in dem Jahr, welches ich hier in der fc aktiv bin, nicht nur was die Fotografie, sondern auch was unsere einheimische Fauna und Flora angeht, viel gelernt habe.

    LG
    Holger
  • Rheinhilde Schusterwörth 12. Juli 2010, 8:59

    Hallo Holger,
    google mal bezüglich Deiner kleinen Schönheit bei den Nelkengewächsen. Es ist zwar wohl keine Heide-Nelke, aber jemand aus der näheren Verwandtschaft ; + )
    Gruß in den Odenwald
    Rheinhilde
  • sandyjolly 26. Juni 2010, 14:25

    Tolles Licht und super Schärfe!
    LG Sandy