1.237 15

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

zum Licht ...

... und hier die "Kuhglocke" etwas näher:

Pulsatilla ...
Pulsatilla ...
Helitropix

Kommentare 15

  • MRs Baking and Cooking 4. April 2010, 16:11

    die kuhglöckchen ins beste licht gestellt!
    tolle wirkung und wunderschön.
    lg marion
  • Angelika El. 4. April 2010, 0:18


    In welch zauberhaftem Licht hast Du eine meiner Lieblingsblüten aufgenommen! Wundervoll kommen die Farben der Blüten und das zarte Grün vor dem dunklen HG zur Wirkung!!! Einfach wieder ein Genuss, Deine Aufnahme!!!

    LG!
    Angelika

  • Günter Franz Müller 24. März 2010, 10:48

    traumhaft schön !!
    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
    Günter
  • Erika Fröhleke 23. März 2010, 16:57

    da bin ich hin und weg...ein wunderbarer blütentraum und das verlinkte bild gefällt mir ebenso gut !!!...hab es zu meinen fav.genommen !!
    lg erika
  • Barbara Leeb 22. März 2010, 22:02

    Schön freigestellt, die Küchenschelle kommt hervorragend zur Geltung. lg Barbara
  • Kitty Goerner 22. März 2010, 22:02

    wunderwunderschön, dein neuer "Groß"stil, und das haarige Makro ist großartig!!!!!

    LG, Kitty
  • Isus 22. März 2010, 19:48

    Beides wieder superguuuut, Hans, ich kann den Blick gar nicht mehr wenden .... Diese zart behaarten Blümchen scheinen aus dem schwarzen Hintergrund herauszuwachsen, es ist sehr beeindruckend!! Ganz liebe Grüße Susi
  • LindeA. 22. März 2010, 19:08

    Das sieht so edel aus, die schönen Farben aus dem Dunkeln kommend...

    LG
    Linde
  • Rudi Zebisch 22. März 2010, 17:47

    die farben, das licht und der bildaufbau.
    einfach exzellent !
    eine schöne woche für dich !
    gruss rudi
  • Wolfgang Vahrenholt 22. März 2010, 16:59

    Das ist an Brillanz nicht zu überteffen.
    LG Wolfgang
  • Lawoe 22. März 2010, 15:40

    super das licht eingesetzt

    lg frank
  • kamerablick 22. März 2010, 14:58

    wunderschön leuchten die Blüten im Licht...sehr fein!
    vg claudi
  • Maddy M. 22. März 2010, 13:55

    Bin begeistert von dem Leuchten, von der Farbe und dem tiefschwarzen HG!
    Unten rechts, der neue Trieb?, schimmert bei mir am Laptop etwas bläulich, den würde ich noch weg machen (nur mein subjektiver Geschmack). :)
    LG Maddy
  • Andreas Beier Fotografie 22. März 2010, 12:19

    perfekter geht nicht
  • Klephoto 22. März 2010, 11:54

    das sieht sehr schön aus mit den Lichtverhältnissen
    lg Stephan

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten