Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zum leichteren Übergang...

zum leichteren Übergang...

1.737 11

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

zum leichteren Übergang...

von der Tierknipserei zur Menschenknipserei hab ich als Hintergrund ein Kuhmuster gewählt...ihr müsst wissen, bei der letzten Verirrung in die Menschenknipserei hat meine Kam den Löffel abgegeben...dieser etwas sanftere Übergang dieses mal hat ganz gut geklappt ;-)

Kommentare 11

  • Mar-Lüs Ortmann 16. Februar 2007, 16:06

    Anna reitet wohl einen Knappstruppigen!! :-)
    Grüße
  • Heike T. 15. Februar 2007, 15:18

    Klasse, ich weiß nicht was ich lieber mag: das Foto oder Deinen Text ;o)
    LG, Heike
  • Antje Görtler 14. Februar 2007, 17:45

    Eine Kamera mit Charakter:-))))
    LG Antje
  • Anwer Sher 14. Februar 2007, 16:49

    nice ..pleasant face
  • ChristinaMama Brunader 14. Februar 2007, 15:12

    Super schönes Portrait!!!!!
    LGChristina
  • Jacqueline Wunderlich 14. Februar 2007, 15:09

    Da habe ich es ja scheinbar richtig gemacht. :-)
    Ab und zu fotografiere ich eher zufällig mal einen Menschen - wenn er sich zu nahe an das tier. Model heranwagt.
    So gewöhne ich meine Cam gaaaaanz langsam an andere Motive! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG JW
  • jbcaminos 14. Februar 2007, 11:24

    :-))
    Sehr schönes Modell und in meinen Augen angenehm und vorteilhaft für das Modell abgelichtet.
    Ruhigerer Hintergrund hätte das Bild wohl perfekt gemacht.
    Gruss Jürgen
  • Tom Finke 14. Februar 2007, 10:45

    Sei vorsichtig mit der Menschenknipserei, meine Canon hat damals auch den Geist aufgegeben, als ich angefangen habe, ein Mädel anstatt Zootiere zu fotografieren. Dann wünsche ich uns mal, dass unsere Kameras zukünftig heile bleiben:-))
    LG, Tom
  • Werner N 14. Februar 2007, 10:09

    Das freut mich das es dieses mal deine cam überlebt hat.:-))Sieht gut aus.
    LG Werner
  • Norbert Lieblein 14. Februar 2007, 9:30

    tja auch kameras sind gewohnheitstiere ;-)
    aber ... ich denk das wird gut gehen ...
    sonst wäre das ergebnis nicht so ansprechend
    lg
    Norbert
  • christian ... art-n-visions 14. Februar 2007, 8:22

    fein gemacht! :)

    *g* na ich drück Dir mal die Daumen, dass die Kam dieses Mal keine Mucken macht!

    lg
    christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz