885 13

Briba


Premium (Pro), Köln

zum Kugeln

Ich oute mich hier mal
als chronisch weihnachts-depressiv.
Gebe mir aber Mühe und

Wünsche allen alles Gute!








----------------------------------------------------------------------------

BITTE KEINE REIN KOPIERTEN GRÜSSE!

(Persönliche Worte und Links sind natürlich herzlich willkommen.)

DANKE!

Kommentare 13

  • Thorsten aus Berlin 29. Dezember 2013, 19:41

    In diesem Zusammenhang fällt mir etwas ein, wie jemand anderes diese Zeit beschrieb. ER sprach von "Frohsinns-Faschismus". Da hatte er irgendwie auch recht. Weil man schon gezwungen wird alles toll zu finden in dieser Zeit. Wohlwollende und gutgelaunte Grüße aus Berlin - Thorsten
  • Brigitte Specht 25. Dezember 2013, 12:44

    ...danke für Deine guten Wünsche, die ich ebenso gern an Dich zurück geben möchte!
    Schöne Feiertage wünscht Dir Brigitte!


  • Kornelia Z. 23. Dezember 2013, 23:04

    Wenn man sich auf etwas besonders freut, dann wird es oft gar nicht so toll und wenn man auf etwas keine besondere Lust hat, dann kann es überraschend sehr schön werden. Also lass Dich überraschen.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage ohne das kleinste Fünkchen Depri.
    Übrigens die Karte ist sehr fein.
    LG Konni
  • Tore Straubhaar 23. Dezember 2013, 22:01

    Hej Brigitte,

    nee, nee ... nix depressiv... ;-), ich wünsche Dir ganz wundervolle lustige Weihnachten! Und vielleicht auch einen leckeren Haufen Weihnachtsplätzchen zum ein klitzeklein Bisschen kugelrund Werden.

    Lass es Dir gut gehen, alles Gute und mit den Besten Wünschen von Tore
  • kreativ-boss 23. Dezember 2013, 9:12

    Liebe Brigitte ich wünsche Dir frohe Festtage im Kreise Deiner Familie und Dir nahestehenden Freunde.
    Weihnachten ist eigentlich an jedem Tag, schrieb ich und geradewegs schien mir plötzlich die Sonne ins Wohnzimmer, die schick ich Dir jetzt, soll sie Dich auch zum Strahlen bringen und Deine Trübsal dahin schmelzen lassen.
    Besonders liebe Grüße
    Dieter
  • Ingeborg K 22. Dezember 2013, 21:41

    Liebe Brigitte, Weihnachten ist eine schwierige Zeit, die Erwartungen sind meist viel zu hoch gesteckt, da muss oft was schief gehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du etwas findest, was Dir Spaß macht, muß nichts mit Weihnachten zu tun haben - und dadurch diese Zeit auch genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Ingeborg
  • Peter Härlein 22. Dezember 2013, 19:57

    Hallo Brigitte,
    Dir auch ein frohes Fest und werden Deine Wünsche war :-)
    Gruß, Peter
  • MissNeugier 22. Dezember 2013, 16:47

    Liebe Briba...es gibt kein Grund depressiv zu werden ;-))
    Versuchs einfach wie ich, dir ein paar schöne Tage zu machen und dich zu besinnen wie das Jahr verlief, was war gut und was verbesserungswürdig, dabei sich auf das neue Jahr zu freuen, was uns wieder viel Stoff geben wird für unser kommendes Jahr.
    Festes Drückerle meine liebe.....ich freu mich auf neue Werke von dir
    LG Moni
  • Hans-Dieter Illing 22. Dezember 2013, 15:11

    Ich geb mir die Kugel ... . :-) Ein gelungenes Foto. Eleganter Anschnitt.
  • JeannyL 22. Dezember 2013, 12:59

    Vielen Dank Briba
    Ein sehr schöner und moderner Weihnachtsgruss.
    wünsche ich Dir auch
    LG Jeanny
  • Angelika Marko 22. Dezember 2013, 12:12

    Ich finde Deinen Weihnachtsgruß ganz toll und wünsche Dir trotz Weihnachtsdepri alles Liebe .

    Angelika
  • Joachim Haak 22. Dezember 2013, 11:21

    wünsche ich dir auch
    und ich bin mal auf das neue Kleid gespannt ;o)
    LG Jo
  • Wolfgang Wefers 22. Dezember 2013, 11:17

    Danke schön, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :o)
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Feiertage
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 88.0 mm
ISO 400