Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 6

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Zum Kuckuck...

...nun hat es endlich mal mit ihm geklappt; wenn auch nur von gaaaanz weit weg!
________

Ungeheuerwiesen, Nuthe-Nieplitz-Niederung, Land Brandenburg
25. Juni 2010/10:29, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/8,0, 1/2000, ISO 360, Ausschnitt

Kuckuck
Kuckuck
B. Walker

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2010, 14:12

    . . . sieht Du, man hört ihn oft, aber zu sehen bekommt man ihn selten . . . gut gemacht !! Nachdem Du die Rauchschwalbe im Flug erwischt hast (schade, dass Du das Bild wieder rausgenommen hast), fühlte ich mich herausgefordert und habe Gleiches mit dem Mauersegler versucht . . . oh . . . auch das ist schwer . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Velten Feurich 28. Juni 2010, 4:25

    Kann mich den anderen, die ihn nur mal hören auch nur anschließen und gratuliere zu dem Erfolg !! LG Velten
  • Fabienne Muriset 28. Juni 2010, 0:01

    So lange die Ungeheuer auf diesen Wiesen dieser Art sind... :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wulf von Graefe 27. Juni 2010, 11:59

    Hier sind sie in offenem Gelände schon so selten geworden, dass ich mich um so mehr an Deinem Überflieger erfreuen kann!
    lg Wulf
  • Willy Brüchle 27. Juni 2010, 11:32

    Wenn überhaupt, hört man ihn bei uns gelegentlich. MfG, w.b.
  • Thomas Renelt 27. Juni 2010, 8:54

    Schön getroffen ! Habe lange keinen mehr bei uns gehört, ewig nicht mehr gesehen.
    LG, Thomas