Zum Jauchzen schön

Zum Jauchzen schön

2.519 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Zum Jauchzen schön

Und hier noch die letzte Impression von unserem Auftragsausflug auf Rigi-Scheidegg (SZ). An diesem Tag dominieren nur gerade zwei Farben: Weiss und Blau. Es ist, als wäre die ganze Landschaft frisch herausgewaschen und die Sicht in die Berge ist so klar, als gäbe es gar keine Atmosphäre. Sogar die filigranen Äste der wenigen Laubbäume sind total eingefasst mit Raureif. So ist Winter zum Jauchzen schön.

Unendlich dankbar treten wir am Nachmittag den Heimweg an.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 14, 1/320 Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 2