Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zum Jahreswechsel: Silvester 2012 in Asmara

Zum Jahreswechsel: Silvester 2012 in Asmara

4.756 45

Haidhauser


Premium (Pro), München

Zum Jahreswechsel: Silvester 2012 in Asmara

Vor nunmehr 7 Jahren, am 31.12.2012, fand noch rege Verladetätigkeit im Güterbereich des Bahnhofs von Asmara statt. Die Mallet 440 008 wartet auf deren Abschluss, damit sie den Übergabezug noch vor Jahresende Richtung Ghinda abziehen kann.

Mit dieser Aufnahme darf ich mich für dieses Jahr aus der fc verabschieden! Allen geneigten Besuchern möchte ich für ihre Anmerkungen zu meinen Machwerken und die Mühe, die sie sich damit gemacht haben, herzlich danken.

So wünsche ich allen fc-Freunden und ihren Lieben für 2020 das Allerbeste! Mögt ihr alle gesund durch das neue Jahr kommen und sich euere Wünsche und Vorhaben erfüllen! Vor allem sollt ihr natürlich auch wieder viele tolle neue Motive vor die Linse bekommen!!! Ich freue mich schon darauf, sie hier zu sehen!

In diesem Sinne herzliche Grüße!!!
Bernhard alias "Haidhauser"

Kommentare 45