Zurück zur Liste
Zum Jahreswechsel...

Zum Jahreswechsel...

3.030 3

Joachim Haas


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Zum Jahreswechsel...

...wird's Zeit, dass ich mich mal bei einer Reihe von Leuten bedanke. Heutzutage wird es immer wichtiger, sich gezielt entspannen zu können. Das gelingt mir persönlich durch das Hobby Fotografie ganz hervorragend - wenn man von einem spezifischen Moment in einem Beelitzer Keller mal absieht :-)

Besonders viel Spaß macht's aber, wenn ich nicht allein unterwegs bin. Mein Dank geht an alle Mittüftler, Ausleuchter und Tippgeber, an alle Fahrer, Materialbesorger und Mitmacher, an alle Kommentatoren, Gesprächspartner und an alle "mich gehen lasser"!

Ich hätte gern, dass das in 2008 so weitergeht! Kommt alle gut hinüber in's neue Jahr!

Viele Grüße
Joachim

Halt geben
Halt geben
Joachim Haas

Sit down and relax
Sit down and relax
Joachim Haas

Leseratten
Leseratten
Joachim Haas

Kommentare 3