Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Jahresende nochmal BR 420

Zum Jahresende nochmal BR 420

879 3

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Zum Jahresende nochmal BR 420

Allen FClern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neue Jahr!
Wer weiß, wie lange die 420er noch auf der S9 bei uns fahren? Hier nochmal einer in Essen-West bei der Einfahrt aus Richtung Borbeck. Im Hintergrund das verbretterte Stellwerk Ewf, das ich seit Jahren nur in diesem Zustand kenne. Unter der Straßenbrücke der Berliner Str. hat sich im Schatten eine ehemalige DR-V60 der Hochwaldbahn (Lok 4?) versteckt, die war am Aufnahmetag nicht fotogen abgestellt. E-West, 26.12.08

Kommentare 3

  • Christopher Nolte 2. Januar 2009, 9:11

    Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Ja, die Tage des 420er sind gezählt ... zum Glück finde ich, wo wir doch eh schon die abgefahrenen alten 420er aus den ursprünglichen Revieren bekommen haben

    VG,
    Christopher
  • Jörg Greiwe - PDE 1. Januar 2009, 19:22

    hallo thomas... auch dir nen frohes neues...
    darf ich dem fahrer des 420ers nen abzug des fotos zukommen lassen???
    ich kenn den persönlich...

    lg,
    jörg
  • Wolfgang P94 1. Januar 2009, 13:29

    Das gefällt mir sehr gut! Klasse die Telewirkung, schön mal wieder die Brücke zu sehen über die als Kind mein Schulweg führte!
    LG
    wolfgang