Zurück zur Liste
Zum Jahresende 2014

Zum Jahresende 2014

2.141 8

Mati Martell


kostenloses Benutzerkonto

Zum Jahresende 2014

Das einzig ECHTE bei manchen Menschen
ist ihre
FALSCHHEIT !

Kommentare 8

  • manfred.art 4. Januar 2015, 15:55

    ja, ich kann dich schon verstehen liebe martina, da gibt es höhen und tiefen, traurige und glückliche momente! dir wünsche ich glückliche momente in diesem jahr, mach weiter so schöne bilder! bis bald ganz liebe gruesse dein fan MANFRED
  • Lana 1 27. Dezember 2014, 16:12

    Du scheinst im letzten Jahr nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, liebe Mati! Das tut mir leid und das meine ich wirklich so!!! Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, Mati! LG Lana
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Dezember 2014, 18:29

    Oh .... zum Glück gibt es auch andere.
    LG Gudrun
  • Charly Van Onckelen 24. Dezember 2014, 14:28

    liebe mati........

    führst du etwas schlimmes im schilde.......
    nein...nein...das glaube ich nicht........
    wie du schon schreibst.........
    das jahr geht zu ende..........
    zeit....um alte zöpfe abzuschneiden.......schmunzel......

    sei recht lieb gegrüßt......................charly
  • Woman of Dark Desires 24. Dezember 2014, 9:59

    harte und wahre worte!
    manchne menschen lächeln dir ins gesicht und hinterrücks haben sie schon das messer parat!
    ich wünsch dir schöne weihnachten :-)
    lg wodd
  • alberto16-menuder 24. Dezember 2014, 9:33

    un felice 2015 ciao
  • Joachim Haak 24. Dezember 2014, 8:39

    oder hinterrücks ein echtes Offiziermesser ;o)
    friedvolle Feiertage wünsche ich dir
    LG Jo
  • T-Tol 23. Dezember 2014, 22:19

    sieht bedrohlich aus:-)
    ++++