Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
_zum Himmel streben_

_zum Himmel streben_

279 3

_zum Himmel streben_

Gegenlichtaufnahme, etwas bearbeitet; auf einer schmalen Mauer schwankend, um die Baumkronen abbilden zu können. Erheiternder Anblick für Passanten, sogar ein Dackel kommentierte...

Bitte: stört der dicke Ast im Vordergrund sehr?

Kommentare 3

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. April 2003, 23:38

    Danke, Philip und Kornelia. Den Ast habe ich mal weggestempelt; irgendetwas scheint dann zu fehlen. Für Berliner: Aufnahmeort Nähe Tegeler Weg / Mierendorffplatz. Gruß und gute Wege.
  • Philip K. 7. April 2003, 0:33

    Wieder mal ein absolutes Hammer-Bild!
  • Kornelia Riemer 7. April 2003, 0:18

    Hallo Peter
    Die Geister tanzen ... dafür hätte ich einen Dackel-Kommentar aber auch gerne in Kauf genommen. Einfach klasse!
    lg Conny
    P.S.: Der dicke Ast stört nicht sehr :-)