Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 13

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Zum Herbstbeginn

gibt's mal wieder ein Blümchen ;-)

Ganz aktuell von heute morgen,
der Kogel zeigt sich von seiner schönsten Seite -
allerdings wirkt es mehr wie Frühling
als wie Herbstbeginn

Gemeines Leinkraut
Linaria vulgaris

Kommentare 13

  • werner thuleweit 29. September 2009, 10:22

    Überzeugende Gestaltung. Farblich harmonisch.
    Eine feine Hommage an das "wilde Löwenmäulchen"!
    LG
    Werner
  • Gabi Eigner 25. September 2009, 10:32

    Wirklich sehr frisch und strahlend, wie für den Frühling. Aber wunderschön gelungenes Foto.
    lg Gabi
  • The Desert Scorpion 24. September 2009, 17:25


    Bei euch ist es doch auch noch Sommer. Bin vor 3 Tagen selbst erst aus Wien zurückgekommen (Beim Heurigen konnte man ja noch draussen sitzen). Ach war das warm. Aber solch schöne Blümchen habe ich nicht entdeckt. ;-)

    VG
    TDS
  • Martina Brich 24. September 2009, 8:47

    ich mag diese pastellartigen Farben und die Luftigkeit des Bildes....
    einfach genial!
    lg Martina
  • Douglore Rabe 23. September 2009, 20:46

    Zart und hell mit einem sehr schönen Bildaufbau hast du das Leinkraut eingefangen.
    LG Douglore
  • Andrea Muruszach 23. September 2009, 19:46

    Ob Herbst oder Frühling,ide Aufnahme ist zu jeder Jahreszeit passen und wunderbar gelungen !
    LG Andrea
  • Wiltrud Doerk 23. September 2009, 19:03

    So weich, sooo zart - wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Rainer Switala 23. September 2009, 17:46

    wunderschöne zarte farben
    ein genuß
    gruß rainer
  • Anne Gie. 23. September 2009, 17:35

    Ich mag solche zarten Aufnahmen dehr gern..das wirkt so verwunschen...wie ein Zauberblümchen :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Claudia Kohlberger 23. September 2009, 17:09

    Ich wusste gar nicht das der Herbst so feine und zarte Frühlingsfarben hervor bringt. Eine sehr feine Aufnahme.

    LG Claudia

  • Karl Pürer 23. September 2009, 16:58

    Und ich dachte, solch zarte Farben wären dem Frühling vorbehalten.
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Belfo 23. September 2009, 16:37

    Ich glaub, ich schnapp mir jetzt die Cam und mache ein gelbes Bild :-)

    Sehr schön...

    Gruß Hans
  • my Way 23. September 2009, 16:35

    herrlich, diese Gelbtöne, das Grün... wirkt frisch und fröhlich !
    LG