zum greifen nah ...

zum greifen nah ...

2.161 14

D. Möller


kostenloses Benutzerkonto, Roßlau

zum greifen nah ...

(Oliver Onions - Flying Through The Air)


...war diesem Hirschkäfer gestern bei uns im Garten das Farn in Nachbars Garten.

Kodak Z740, 380mm


Eine nette Anmerkung und/oder konstruktive Kritik sind wie immer herzlichst erwünscht.

Kommentare 13

  • D. Möller 20. August 2006, 13:07

    wir haben hinter unserem haus einen riesen garten, unser nachbar überlässt seinen garten lieber mutter natur, das haus grenzt genau an eine kleingartenanlage, gegenüber von unserem haus ist ein großes brachliegendes feld und der wald ist auch nur 200 m weg...also genug grün ringsherum

    LG daniel
  • Uwe Schüssler 11. August 2006, 18:52

    Toll! Wo wohnst Du denn, dass da die Hirschkäfer bis in den Garten kommen? Hab bisher in meinem Leben erst einen real gesehen. Schönes Bild!

    Grüße, Uwe
  • Thomas Ch. Zimmermann 29. Juli 2006, 19:57

    cool...!
    Gruss Thomas...tz
  • B.B. 5. Juli 2006, 13:02

    Fliegender Hirsch .. KLASSE!
    Gruß Birgit
  • D. Möller 5. Juli 2006, 10:48

    @ all: ein großes dankeschön für die zahlreichen anmerkungen
  • Torsten Freitag 5. Juli 2006, 0:59

    Gut erwischt! Hirschkäfer konnte ich bei uns überhaupt nur ein einziges Mal entdecken.
    Der Kleine hier startet auch durch: Gruß Torsten
  • Lady S.L. 4. Juli 2006, 23:59

    ohh ein tolles Foto
  • Christine.A. 4. Juli 2006, 20:57

    Wahnsinnig toll erwischt! Gelungene Schärfe, die Struktur der Holzes macht sich gut als Untergrund. Danke für Deine Anmerkung für meinen Nashornkäfer, die tummeln sich gerne in Hackschnitzellagern rum, falls Du mal einen sehen möchtest!
    LG Christine
  • Dennis Kroß 2. Juli 2006, 21:39

    Sehr schöne Aufnahme eines kapitalen Hirschkäfers.

    Startklar!
    Startklar!
    Dennis Kroß
  • Mirko Merkel 2. Juli 2006, 14:44

    gerade wenn man das sieht fällt einem schwer zu glauben das sie wirklich noch fliegen können.

    Gruß Mirko
  • Anke Barke 30. Juni 2006, 0:24

    So einen schönen Hirschkäfer habe ich schon sehr viele Jahre nicht gesehen. Da kommen gleich Erinnerungen auf... Und er wollte auch gerade durchstarten. Gelungene Momentaufnahme. Viele Grüße ANKE
  • Wolfgang H. S. 29. Juni 2006, 23:37

    Trotz der Überstrahlungen ein gelungenes Foto.
    Sowas können heute nur wenige erleben.
    Gruß, Wolfgang
  • Inger D.-G. 29. Juni 2006, 22:46

    Na, da bekommst Du aber ein ganz dickes Lob von mir für diese Aufnahme. Wenn das jetzt eine RAW Datei gewesen wäre, hättest Du die leichten Überstrahlungen gut beseitigen können.
    lg Inger

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz