Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zum Glück war der Flieger so kräftig in den Farben

Zum Glück war der Flieger so kräftig in den Farben

612 32

el len


World Mitglied

Zum Glück war der Flieger so kräftig in den Farben

... das Wetter war ein wenig trist - aber der Flughafen ... Faszination pur für mich!

20D + Canon 100-400 L IS USM
1/200 - F 9 - ISO 100 - 580 mm (KB)

Kommentare 32

  • Esther Neumann 15. September 2005, 20:40

    Sehr schön ... o)))
  • el len 13. September 2005, 7:29

    @ Joe ... das hört sich gut an ;-))))
    @ Matthias ........... aaaarrrggggg ........ *lach*
    @ Lothar, danke Dir!
    lg ellen
  • Lothar Wulff 12. September 2005, 22:44

    Ein in diesem Genre ungewöhnliches Modell eindrucksvoll und gekonnt in scene gesetzt.
    LG
    Lothar
  • M³ Mückenmüller 12. September 2005, 20:42

    Auch schön getroffen - sieht richtig lustig aus, so ganz in gelb :O)
    gruss, matthias
  • der jOe 12. September 2005, 19:45

    steig in den Flieger und ab nach Nbg :) dann hol ich dich ab und wir durchstreifen den NUE geminsam .. okay er ist nicht so gigantisch wie der FRA aber auch sehr schön.
  • el len 12. September 2005, 18:32

    @ Alfred ... pssst ,-))))
    @ Michael, ne, so nah bin ich dem grünen hier nicht gekommen ;-)) Danke!
    @ Thomas, zur Zeit haben viele Flieger ne Nase, die als Fußball bemalt ist - ist mir erst auf den Bildern aufgefallen - aber ich finds klasse - ist nicht so trist!
    @ Steffi, ja, das kann ich verstehen, Schlechtwetter-Model ist gut - aber stimmt!
    @ Chris, nein, war ganz "natürlich" ;-))) Danke!
    @ Nana-Ellen .... fliegen ist für mich eh so ne Sache .... aber wahrscheinlich hast Du recht. Danke Dir!
    @ Joe, mach das, nimm mich mit!!!!
    lg ellen
  • der jOe 12. September 2005, 18:30

    ja .. der Flughafen .. ein Quell an Motiven .. ich glaub da muss ich auch moal wieder ne Session einlegen.
    das Grün durchbricht das FlughafenGrauWetter ..nice
    gruss
    jOe
  • Nana Ellen 12. September 2005, 18:21

    Auf jeden Fall mal was anderes, aber mitfliegen ????
    Dann lieber in die roten LTU Maschinen, die Piloten verstehen Deutsch und Englisch !!! Ihr wisst von was ich spreche ? LG Nana-Ellen
  • Chr. Müller 12. September 2005, 18:00

    das sieht ja superstark aus. Fast wie colorkey und witzig mit den aufgemalten Personen auf dem Flieger!
    lieben gruß
    chris
  • die Fröhliche SCHNEGGE 12. September 2005, 16:18

    super! hab mich geärgert, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Leihgabe schon wieder abgegeben hatte ;)
    ein echtes Schlechtwetter-Model!

    :o)


    air sibiria - ach Du kagge *g*
    bleiben wir dabei: er sieht schick aus, einsteigen muss man nicht unbedingt ;)

    LG
    Steffi
  • Thomas Herzog 12. September 2005, 15:57

    klasse . . . ein fliegender frosch :-)

    bin mal mit dem "rizzi-bird" geflogen . . . der flieger war über und über mit motiven von james rizzi bemalt . . . sah auch lustig aus.

    liegrü . . . thomas
  • Thomas Herzog 12. September 2005, 15:57

    klasse . . . ein fliegender frosch :-)

    bin mal mit dem "rizzi-bird" geflogen . . . der flieger war über und über mit motiven von james rizzi bemalt . . . sah auch lustig aus.

    liegrü . . . thomas
  • Michael Petz 12. September 2005, 15:22

    Hi Ellen,
    anscheinend fehlt das hier bei dem Flieger :-))



    Der Kontrast Grasfroschgrün zu Grau kommt gut!!!!

    Grüssli
    Michael
  • Ray B. 12. September 2005, 14:33

    Ach so machst du das, muß ich mir mal merken;-))
    vga
  • el len 12. September 2005, 14:25

    @ Andreas .. herrlich bunt halt ,-)) Danke!
    @ Heike, allerdings, der Flieger des Tages, ich glaub, den hat jeder *lach*
    @ Peter, stimmt *lach*
    @ Marc, super, danke für die Info!
    @ Iwo, danke Dir!
    @ Ralf, herrlich fotogen ,-)))
    @ Aike, danke!!
    @ Tina ... äh ... *vorsichtigumguck* ... lieber ruhig sein *lach*
    @ Marcus, vielen Dank - gern ausführlicher das nächste Mal.
    @ Peter, ja, das war es auch, was mich für dieses Bild entscheiden lies - danke Dir!
    @ Jürgen, ganz herzlichen Dank für die Info - ich muss jedoch sagen, da gab es andere Maschinen, die noch ein wenig maroder wirkten .... aber hier macht es wohl auch die Farbe ....
    @ Hannes - ja mach!!
    @ Heinz, danke Dir!
    @ Hans .. hihi .... aber die Idee ist net schlecht .... mal ne Lufthansa-Maschine in rosa? *lach*
    @ Martina, ja genau, dort sitzen und einfach nur zuschauen ... da ist es auch überall so spannend .....
    @ Alfred, vielen Dank ... ich hab den ganzen Startvorgang auf Chip *lach*
    lg ellen