Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
782 13

Carla Lingner


Free Mitglied, München

Zum Gedenken

an unsere Luisa, die uns gestern leider verlassen hat.
Die Quali ist nicht die Beste, ich weiß, aber leider habe ich kein anderes Bild von ihr gefunden.

Kommentare 13

  • Hirschvogel 19. September 2013, 11:04

    Leider leben unsere Lieblinge immer viel zu kurz - diese Aufnahme ist gar nicht so schlecht - schönes Andenken an sie.
    Gruß Andreas
  • Kurt Neeser 20. Mai 2011, 16:27

    Vor vielen Jahren hatten wir genau so einen Wellensittich. Als er starb, ging es nicht lange und auch seine Partnerin starb, dies war vor allem für unsere Kinder ein trauriger Tag.
    Das Bild finde ich aber gar nicht schlecht, im Gegenteil.
    LG Kurt
  • Erika Tanzer 21. Dezember 2009, 13:23

    Da es jetzt schon eine Weile her ist, habt Ihr es wahrscheinlich schon überwunden, bzw. eine "Neue".
    Ich hatte auch mal so einen grünen Freund. 13 Jahre wurde er, war damals ich auch sehr traurig. Leider hatte ich damals noch nicht fotografiert, aber dafür hab ich seine Stimme, bzw. sein Sprechen auf Band, auch eine nette Erinnerung.
    lg Erika
  • Maxima 13. Mai 2009, 11:17

    das tut mir echt leid! mein beileid! erinnerungen werden immer bleiben! und diese schönen fotos!

    lg Maxima
  • M.Anders 2. Januar 2009, 9:01

    Luisa war eine wunderschöne Welli-Dame...
    Wie sehr sowas schmerzt, musste ich auch schon öfter erfahren.. Hoffe, dein Sohn hat es mittlerweile einigermaßen verarbeitet.
    Lg
  • Birgit64 12. Dezember 2008, 12:09

    oh, das tut mir aber leid, weil ich weiss, wie sehr man sein herz an ein tier verlieren kann. ich find die aufnahme von luisa tadellos
    glg birgit
  • Ruth U. 11. Dezember 2008, 14:22

    Ein trauriger Anlass, aber ein sehr schönes Bild, ich finde die Qualität wirklich gut, die Schärfe und die Detailzeichnung sind klasse ...
    LG Ruth
  • Alexandra Baltog 8. Dezember 2008, 17:37

    :-))

    Fine close up !
  • Stevie 65 8. Dezember 2008, 13:59

    Tut mir sehr leid!!
    Ein wunderschöner Wellensittich!! Hatte auch mal welche!!
    Grüoss, Stevie65
  • nikon1964 8. Dezember 2008, 13:00

    auch mein mitleid für Euch, war ja eine ganz süsse, hat es aber jetzt sicher auch noch gut,lg oliver
  • Norbert REN 8. Dezember 2008, 10:04

    Warte noch eine Weile, dann kauf einen Neuen, das ist der Lauf der Welt. In unserem Garten sind auch mehrere Haustiere bestattet.
    LG Norbert
  • Carla Lingner 8. Dezember 2008, 9:34

    ja, sehr. vor allem für meinen achtjährigen sohn, der hat es noch nicht richtig verarbeitet.
    carla
  • Sylvia Schulz 8. Dezember 2008, 9:33

    das war ja dann gestern für Euch wohl ein trauriger Tag...
    lg Sylvia