Zurück zur Liste
Zum Geburtstag ...

Zum Geburtstag ...

1.677 5

Mara-Leona Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Geburtstag ...

Das war der schönste Blumenstrauß, den ich je zu einem meiner Geburtstage bekommen habe und das musste ich natürlich auch festhalten.

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 10:01

    gefällt mir richtig gut
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 13. September 2003, 12:25

    Sehr schöner Ausschnitt, bzw. Aufbau; die Farben sind voll, mE nicht überstrahlt, und die Schärfeneinteilung gefällt mir auch. Ein sehr gelungenes Photo, und auch von mir Willkommen. Gruß.
  • Mara-Leona Sommer 11. September 2003, 21:57

    Hallöchen!
    Vielen Dank 1. für die Geburtstagswünsche, 2. für den lieben Willkommensgruß, 3. für die Kommentare zu meinen Fotos! Freu mich ja total!!!!!
  • † Erich Martinek 11. September 2003, 19:52

    Erstens: Nachträglich noch alles Gute zum Gaburtstag.
    Zweitens: Herzlich willkommen bei der FC.
    Drittens: Du hast drei sehr schöne Bilder zu deinem Einstand hier reingestellt.
    Dieses Rosenbild ist farblich und schärfemäßig eine Wucht.
    LG Erich
  • Klaus Kraiger 11. September 2003, 13:34

    Sehr schön.... die Rose scheint sich - mit ihren Blättern - aus dem Bild herausschrauben zu wollen... :-) und die Sonnenblume hält sich dezent im Hintergrund.... eine noble Geste. :-)
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz