Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Zum Gähnen...*

* Zum Gähnen...*

312 13

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Zum Gähnen...*

...findet sogar dieser kleine Rundflecken-Anglerfisch (Antennarius pictus), diesen Sommer zu gähnen.

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 13

  • Karlheinz Grosch 2. September 2014, 23:52

    sehr schön getroffen, klasse freigestellt und die Gähn-Pose gibt dem Ganzen einen krönenden Abschluss.
    Stark.
    Gruss
    Kalle
  • nroh-unterwasser 31. August 2014, 11:50

    Toll - das offene Maul und die Angel hast schön in Szene gesetzt.
    LG Christiane
  • Nina7000 29. August 2014, 16:13

    Sehr genial!
    Da hattest nicht nur Glück und warst zur richtigen Zeit beim richtigen Fisch, das ist auch eine sehr gute Fotoarbeit von Dir. Das Licht perfekt und
    schön diagonal hast Du den Kerl im Bild. Dazu die klar und scharf abgelichtete Angel, die man ja nicht so oft zu sehen bekommt - wirklich klasse!
    LG Nina
  • Sven Hewecker 27. August 2014, 22:02

    Im ersten Moment dachte ich schon, dass Du ihm das hintere Ende abgeschnitten hast ... aber auf den zweiten Blick, hockt er vor einem fast gleichfarbigen Schwamm .... das wirkt. Die Pose ist natürlich spannend und attraktiv zugleich und die deutliche Darstellung der Angel, kann lange nach ihresgleichen suchen. Feiner Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • christian zappel 27. August 2014, 21:22

    selten sieht man die Angel so gut und das noch bei offenem Maul...schön freigestellt. Das ist auf jeden Fall etwas besonderes.

    VG
    christian
  • scubaluna 27. August 2014, 15:07

    ....und irgendwie schaut es hier aus, als würde er mit sich selbst spielen :O)))
  • Hans J. Mast 27. August 2014, 14:33

    Aber das Bild ist gar nicht zum gähnen. Klasse Moment erwischt und die Angel mit Köder ist super freigestellt. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans
  • scubaluna 27. August 2014, 7:04

    Du leidest auch was den Sommer angeht.....dafür hast du hier Ruhe bewahrt und auch das Glück war dir hold. Ist natürlich der Hammer wenn der Angel so schön mit drauf ist. Toller Schuss :o)

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 27. August 2014, 0:26

    Toll erwischt, mit seiner Angel, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz lohnt sich.....

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Ortwin Khan 27. August 2014, 0:09

    Na das ist ja nicht nur der richtige Moment. Da gehört noch viel dazu!
    Toll gemacht, Ortwin
  • Armin Trutnau 26. August 2014, 21:09

    Das Glück ist mit dem fleißigen! Sehr Schöne Momentaufnahme mit gelungener Freistellung der "Angel".
    Viele Grüße, Armin
  • Urs Scheidegger 26. August 2014, 20:31

    @ Winfried: Nee war reiner Zufall gewesen.
    Da waren noch andere Anglerfische in wenig Abstand zueinander gewesen und der Zufall wollte es wohl so, dass ich mal zur rechten Zeit beim richtigen Fisch war.

    Gruss Urs
  • Winfried Niepelt 26. August 2014, 20:20

    Hast Du lange warten müssen, bis er gegähnt hat?
    Sehr schön getroffen!
    Das .... am Ende der Angel sieht aus wie ein kleiner Fisch.
    Hab ich so noch nicht gesehen.
    Klasse.
    Gruß Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200