Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... zum Frühstück

... zum Frühstück

762 4

Gerhard Preuschl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Kommentare 4

  • Gerhard Preuschl 18. Juni 2009, 20:02

    Also, wenn ich ehrlich bin: Ich hab's nach der dritten Tafel schon aufgegeben. Süssigkeiten sind eine Droge und ich hab' Angst vor einer Überdosis. ;-O
  • -micky- 18. Juni 2009, 19:47

    Oh, dann sind ja viele Tafeln bei drauf gegangen! ;0)

  • Gerhard Preuschl 18. Juni 2009, 19:12

    Übrigens:
    Die Zahnabdrücke sind nicht von mir. Ich musste feststellen, dass die Tafel immer vorher schon abbricht und die Zähne keine Spuren hinterlassen. Als mir vom vielen Probieren dann schließlich schlecht geworden war, habe ich zum Schnitzmesser gegriffen ;-)
  • -micky- 13. Juni 2009, 21:45

    Eines meiner Lieblingsbücher! Und Schokolade esse ich auch sehr gerne schon zum Frühstück! :-)