Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Zum ersten Mal... -

- Zum ersten Mal... -

494 13

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Zum ersten Mal... -

....hat mein kleiner Geronimo das Meer gesehen und er hatte sichtlich Spaß! Mutig rannte er hinter einem anderen Hund her, in die Wogen......

Leider nicht das schärfste Bild, aber für mich ein sehr wichtiges. Meinem Hund dabei zu zu sehen, wie er langsam wieder Vetrauen in dieser Welt erfährt!

Kommentare 13

  • Dominic Ewald 6. November 2009, 4:23

    es ist ein wunderschönes bild, es hat spass gemacht ihn so lebhaft und ausgelassen zu beobachten! du hast hier den kleinen und den strand super in szene gesetzt mit exakt der richtigen schärfe! tolle arbeit! alles liebe, dein dominic!
  • Petra.Schulz 20. Oktober 2009, 15:46

    Finde die Schärfe einwandfrei und das Bild auch! Richtig schön.
    LG Petra
  • Antje Görtler 25. September 2009, 11:12

    Ein wunderschönes Bild! Was hast Du an der Schärfe auszusetzen??
    LG Antje
  • SW-FotoArts 25. September 2009, 9:33

    Klasse, man sieht wieviel Spaß er hat.

    lg Steffi
  • Mario Voigt 25. September 2009, 8:50

    Klasse! Sehr schön mit dem Licht gespielt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Mario
  • emmo 25. September 2009, 7:15

    sehr schön in der Bewegung festgehalten.
    lg emmo
  • Larissa Stahl 25. September 2009, 2:02

    Das ist eh das größte Geschenk das einem ein Hund machen kann. Dir vertrauen!
    Sehr schöne Stimmung und man sieht im den Spaß an!
    LG
    Larissa
  • Angelika Witt-Schomber 24. September 2009, 23:03

    Ich finds nicht unscharf und selbst wenn ist das nicht der einzige Punkt, der ein Bild zu einem guten Foto macht ... mir gefällt es jedenfalls.

    LG A
  • Weltenspieglerin 24. September 2009, 22:59

    Ich weiß, was Du qualitativ drauf hast Sylvana, und das ist beachtlich. Aber manchmal zählen werder Pixel noch Schärfe um die Bedeutung eines Fotos zu ermessen. ( Außerdem ist die Qualität dennoch nicht übel ) Ich freue mich riesig über dieses lebensfrohe, lichtdurchflutete Foto voller Vertrauen und Zuversicht.
    LG Doro
  • CenturionBA 24. September 2009, 22:49

    Ich finde die Qualität gar nicht schlecht
    Sehr schöner Schnitt
    L.G.Oliver
  • Brökers Nina 24. September 2009, 22:44

    Schön ihn so zu sehen :)
    Er hatte sichtlich Spass....
    Justi.......der Rabauke!
    Justi.......der Rabauke!
    Brökers Nina

    Lg Nina
  • Conny-K. 24. September 2009, 22:42

    Ooooh sehr schööönnn!
    Es braucht Zeit.......aber sie lernen wieder Vertrauen;-))

    LG
    Conny
  • Jutta S 24. September 2009, 22:42

    toll, dass ihr so ein schönes Erlebnis verbuchen konntet ! Mir gefällt die Szene sehr, erinnert sie mich doch an meine beiden (zu sehen vorerst bei - vojta -)
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Geronimo
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz