Zurück zur Liste
Zum ersten mal seit Corona wieder mal auf einem Weg zu den Schrammsteinsichten gewesen...

Zum ersten mal seit Corona wieder mal auf einem Weg zu den Schrammsteinsichten gewesen...

5.021 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Zum ersten mal seit Corona wieder mal auf einem Weg zu den Schrammsteinsichten gewesen...

Am Vormittag herrschte auf den Fluren von Schöna duchgängig Windstärke 6 in Böen ( wohl auch 7) aber der West (Sturm...Wind) brachte perfekte Fotosichten.
Links der Falkenstein mit dem in "Sachen klettern" in der Sächsischen Schweiz einst alles begann und daneben der westliche Teil der Schrammsteine nebst Kletterfelsen. 19.02. 2020 9.05 Uhr in Schöna
aufgenommen und gestern noch bearbeitet!

Hier noch als breites Bild

2022_02_19_9999_64 Sächsisch Schweiz
2022_02_19_9999_64 Sächsisch Schweiz
Velten Feurich


KLICKEN LOHNT SICH !!

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 5.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000